Gesendete Mails werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. w10 und office 2016 gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe h.-d. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-DieterKittlaus, 7. Mai 2017.

  1. Gesendete Mails werden nicht gespeichert


    Ab diesem Thread teilen.


    w10 und office 2016


    gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe


    h.-d.
     
  2. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  3. Peter.Star Win User

    Gesendete Mails werden nicht gespeichert

    Hallo,

    nicht blind an einen Thread anhängen. Die andere Frage bezog sich auf die Windows App und nicht auf Office Outlook. Verschoben.

    Welches Protokoll und welcher Provider?

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Gesendete Mails werden nicht gespeichert

    Hallo Hans-Dieter,

    ist alles auf dem letzten Stand was Updates anbelangt?

    Lass uns bitte wissen.

    MfG
  5. MSN-Fritze Win User

    Gesendete Mails werden nicht gespeichert

    Hallo,

    ich habe das Problem lösen können, indem ich in Outlook das Profil neu angelegt habe. Nun ist alles so, wie es soll (siehe auch Link zum "TechNet-Forum").

    Gruß

    Friedhelm
  6. MSN-Fritze Win User

    Gesendete Mails werden nicht gespeichert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich glaube nicht, dass es ein Exchange-Problem ist. Ich bin der Meinung, dass dieses Problem ein Client-/Outlook-Problem ist, da der Exchange Server die Mails ja nur weiterleitet. Die Ablage der Mails geschieht doch in Outlook oder liege ich da falsch?

    Gruß

    Friedhelm

    PS: Ich habe das Problem trotzdem im Exchange-Forum gestellt. Mal gespannt, wer mir weiterhelfen kann ;o)

    Hier der Link:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/bcca0893-bfb9-4fc8-9593-6d0824558ee3/gesendete-mails-werden-in-outlook-2007-nicht-gespeichert?forum=exchange_serverde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails werden nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails werden nicht gespeichert - Similar Threads - Gesendete Mails gespeichert

Forum Datum

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
Outlook.com 9. Februar 2022

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
Outlook.com 14. März 2017

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Gesendete Mails werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.