Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von poschfeld, 10. August 2022.

1. poschfeld
    poschfeld Gast

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent" Folder gespeichert und kommen auch beim Empfänger an, werden mir allerdings nicht auf dem Mailserver mail.de angezeigt, und entsprechend auch nicht mit anderen Geräten und Programmen iPhone "Mails" synchronisiert. Umgekehrt funktioniert die Synchronisation schon: Wenn ich beispielsweise eine Mail von meinem iPhone aus versende, wird mir diese auch im MacBook Outlook angezeigt. Wenn ich ins "Old O

2. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  3. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  4. Diane Poremsky MVP Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich meine, dass ich den "neuen" Outlook nicht richtig mit IMAP-Ordnern verwenden kann?

Der neue Outlook verwendet "Microsoft Sync Technology", nicht IMAP, und das neue Outlook ist in Arbeit, so dass einige Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Gesendete Elemente werden nicht synchronisiert, ist derzeit nicht in den HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN enthalten - https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
  5. Robin1977 Win User

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

Danke für dein Hilfeversuch, aber hier geht es nicht um den Client Outlook. Uns ist klar, dass man im Client so viele Mailboxen abrufen kann wie man will. Der Client nimmt dann Kontakt mit jedem einzelnen Mailserver, also von GMX/GMail usw., auf und ruft die Mails ab.
    <br />Bei unserem Problem geht es um eine Einstellung bei Outlook.de (outlook.com), wie der Mailserver direkt die Mails synchronisiert und zum Abruf bereitstellt.
    <br />(Wir müssen nur 1 Mailbox im Client abrufen, du jede einzelne) Über die Vorteile und Nachteile kann man diskutieren, aber bitte nicht hier.
    <br />
  6. Oliver Vukovics Win User

Outlook und WHS 2011

Hallo jhenne,

>Ist es möglich Outlook 2010 auf dem Windows Homeserver 2011 zu nutzen?

Ja

Auf dem von Robert erwähnten Link wird dies ebenfalls bestätigt:

http://www.theofficemaven.com/products/whs-outlook

WHS Outlook unterstützt dabei zusätzlich noch andere Funktionen aber grundsätzlich kannst du Outlook 2010 auf einem WHS 2011 installieren und Benutzen.

>Ich möchte mit dem Homeserver die Emails Abrufen...

Alle Emails zentral oder nur deine mit Outlook.

Mit dem auf dem Homeserver installierten Outlook oder einem Mailserver?

>und jeder Clientcomputer soll seine eigenen Mails per Emailsoftware abrufen.

Hat jeder Client auch Outlook oder eine andere Emailsoftware?

Es hört sich so an, als würdest du einen Mailserver verwenden wollen, der zentral am WHS die Emails abholt und dann soll jeder Client und das Outlook auf dem Server die an ihn gesendeten Emails vom Mailserver abholen. Richtig?

Dann benötigst Du einen Mailserver, der zentral die Emails abholt und dann an die entsprechenden Clients verteilt.

Mailserver:

http://www.janaserver.de/start.php?lang=de

http://hmailserver.soft-ware.net/download.asp

Gruß

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert - Similar Threads - Gesendete Mails MacBook

Forum Datum

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert: Outlook: Wenn ich auf mobilen Geräten eine Email schicke, sind diese zwar bei WEB.de in Gesendete Emails abgelegt, werden aber auf meinem Desktop in Outlook nicht runtergeladen/synchronisiert. Ich...
Outlook.com 16. Mai 2022

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver: Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten, Mails verschieben so wie ich will, denn es...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OUTLOOK Mail für MacBook Pro

OUTLOOK Mail für MacBook Pro: Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.