Gesendete Nachrichten aufführen

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten aufführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,In der 1. Kolonne wo Posteingang . . aufgezählt werden fehlt plötzlich die Rubrik "Gesendete Mails". Wie kriege ich das hin?Danke - MfG - Ferny Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferny 1942, 12. Juni 2021.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Gesendete Nachrichten aufführen


    Guten Tag,In der 1. Kolonne wo Posteingang . . aufgezählt werden fehlt plötzlich die Rubrik "Gesendete Mails". Wie kriege ich das hin?Danke - MfG - Ferny
     
  2. Ferny 1942 Win User

    Gesendete Nachrichten aufführen

    Hallo Diane,
    <br />Danke für den Hinweis,
    <br />Ja, dass man keinen Remote-Zugriff verwenden kann, leuchtet mir ein, nebenbei, ich bin auch im Goggle zu finden!
    <br />Ja, der Ordner "Gesendete Elemente" in der Ordnerliste auf der linken Seite fehlt. Wo er hingekommen ist, weiss ich nicht? Wichtig ist er schon, will man nachsehen, was man jemandem gesendet hat!
    <br />
    "Verwenden Sie Outlook im Web oder mit Outlook-Desktopsoftware?" Kann ich nicht sagen, kenne nur eine Anwendung: ich klicke Outlook 365 an fertig für die Benutzung.
    <br />Ich bin dein Video gespannt!
    <br />Schönen sonnigen Tag mit freundlichen Grüssen - Ferny
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Gesendete Nachrichten aufführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ist die Ordnergruppe reduziert und Sie arbeiten aus Favoriten? Wenn dies der Zutun hat, werden Ordner erweitern - Gesendete Elemente sind vorhanden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Favoriten, und wechseln Sie zu Favoriten. (das Video zeigt dies)

    Wenn der Ordner Gesendet nicht in Ordnern aufgeführt ist, befindet er sich im Ordner Gelöschte Elemente?

    Dies ist ein Video der Schritte, um vom ersten Screenshot zum zweiten zu gelangen - https://www.screencast.com/t/xOEV2xZX4FDB

    [​IMG]
  4. Ferny 1942 Win User

    Gesendete Nachrichten aufführen

    Hallo Diane,
    <br />Danke für Deine schnelle Antwort, leider bin da überfordert, bin Jahrgang 1942.
    <br />Vielleicht leichtere Anweisungen oder über TeamViewer, nach dem WE?
    <br />Schönen sonnigen Sonntag mit freundlichen Grüssen - Ferny
    <br />
  5. Ferny 1942 Win User

    Gesendete Nachrichten aufführen

    Hallo Diane,
    <br />Hat geklappt - Danke
    <br />Freundliche Grüsse - Ferny
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Gesendete Nachrichten aufführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ferny,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Geschieht dies in Outlook im Web oder in Outlook-Desktopsoftware?

    Wenn der Ordner "Gesendete Elemente" in der Favoritenliste fehlt, suchen Sie ihn in Ordnern, und ziehen Sie ihn entweder zu den Favoriten oder klicken Sie mit der rechten Maustaste und fügen Sie sie den Favoriten hinzu.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten aufführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten aufführen - Similar Threads - Gesendete Nachrichten aufführen

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gesendete Nachrichten aufführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.