gesendete Nachrichten aufteilen

Diskutiere und helfe bei gesendete Nachrichten aufteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meier-Steen, 9. August 2019.

  1. gesendete Nachrichten aufteilen


    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle Emails zwar in Outlook anzeigen, aber stets getrennt, sowohl für Eingang als auch gesendete Objekte. Nun ist es ein Pop, ein Exchange und ein IMAP Konto. Die gesendeten Nachrichten vom IMAP Konto landen immer bei denen vom Exchange Konto. Was mache ich falsch?

    VIelen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    gesendete Nachrichten aufteilen

    Du hast nicht zufällig eine Weiterleitung eingerichtet? Sind die Adressen gegebenenfalls Namensgleich?
  3. Viki_Sz Win User

    gesendete Nachrichten aufteilen

    Hello Meier-Steen,



    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  4. Thomas Br. Win User

    Gesendete Nachrichten

  5. Oxopus Win User

    Gesendete Nachrichten

    Ist ja wirklich schnell, der Support! Nach Stunden kein Lebenszeichen. Und dabei soll es kein Support für Testversionen geben, d.h. ich soll mich für den Kauf von etwas enscheiden, wo ich nicht weiss, ob es funktionieren wird. Die Bewertungen von Office
    2013 sind ja auch so nicht gerade ermutigend.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

    Hallo Martina,

    du kannst dazu eine Regel erstellen.

    1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

    • Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

    Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln


    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Nachrichten aufteilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete Nachrichten aufteilen - Similar Threads - gesendete Nachrichten aufteilen

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
gesendete Nachrichten aufteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.