Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe festgestellt, dass gesendete Nachrichten in Outlook 365 für MAC Version 16.54 nicht in der *.ost erscheinen und somit auch nicht auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasB._72, 26. Dezember 2021.

  1. Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar


    Hallo,Ich habe festgestellt, dass gesendete Nachrichten in Outlook 365 für MAC Version 16.54 nicht in der *.ost erscheinen und somit auch nicht auf anderen Geräten verfügbar sind.Was muss ich tun, damit diese Nachrichten auf allen Geräten verfügbar werden?Danke und GrussAndreas
     
  2. AndreasB._72 Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hier ist ein Artikel, den ich mit einigen Stielen zum Ausprobieren gefunden habe. Es kann das neue Outlook sein. https://techcommunity-microsoft-com.translate.g...
  4. Andreas B._72 Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Hallo Robert,
    <br />ich habe leider auch immer noch keine Lösung und bin somit nicht zufrieden und lebe derzeit mit dieser unbefriedigenden Situation.
    <br />Wer kann helfen?
    <br />
  5. Andreas B._72 Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Hallo Rasmus74,
    <br />leider nein; ich habe keine Rückmeldungen mehr erhalten.
    <br />Kann man hierzu den support einmal anrufen?
    <br />Ist das ein Microsoft- oder doch Apple-Thema?
    <br />Gruss
    <br />Andreas
    <br />(PS: bei einem anderen Problem mit der Kontakte-App und dem Exchange-Server scheint es nicht eindeutig zu sein.)
    <br />
  6. Rasmus74 Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Hallo Brian,danke für Deine ehrliche Antwort!Aber wer kann mir hier nun weiterhelfen?GrussAndreas
    Hallo,
    <br />Ich habe leider das selbe Problem. Hast Du es inzwischen lösen können?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar - Similar Threads - Gesendete Nachrichten Outlook

Forum Datum

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.