Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nouso, 4. Januar 2021.

  1. nouso
    nouso Gast

    Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar


    Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie geleert. Nun wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, dass diese bei einem Jahreswechsel gelöscht werden? Oder an was könnte es liegen?


    Leider habe ich es zu spät bemerkt, nach dem ich dem Posteingang aufgeräumt habe und alle gelöschten E-Mails ebenfalls gelöscht habe. Um alles zu bereinigen habe ich noch die gelöschten Mails endgültig gelöscht. Somit kann ich die gesendeten Mails nicht mehr zurückholen, ist das richtig?


    Vielen Dank für Ihre Antwort!
     
  2. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Nachtrag:

    Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

    Danke!
  3. B.Vogt Win User

    Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

    Wenn ich in die alte Version wechsel, sind keine Mails mehr im Ordner "Gesendet" von Outlook.
    <br />Bei meinem Provider sind diese auch dann nicht sichtbar.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Unsichtbare Mails im Postausgang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

    Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  5. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  6. Uli_H Win User

    Hotmail Nachrichten in Outlook nicht mehr sichtbar.

    Hallo Desire,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zuerst: Meinen Sie die Office Anwendung Outlook oder den Webmailer Outlook.com?

    Bitte melden Sie sich auch direkt auf
    mail.live.com
    an, sodass Sie nicht umgeleitet werden. Evtl. löschen Sie Cookies und Cache Ihres Browsers.

    Teilen Sie uns mit, ob Sie dort oben bereits (Preview) sehen. Im Gelöscht Ordner haben Sie unten einen Link um Emails wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Gesendete Nachrichten sichtbar

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.