Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)
Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianAh, 8. Februar 2017.
Thema:
Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) - Similar Threads - Gesendete Nachrichten abgelegt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
|
Apps | 15. Juli 2022 |
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
|
Games und Spiele | 15. Juli 2022 |
Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo,
ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
|
Apps | 21. Juni 2020 |
Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo,
ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
|
Outlook.com | 21. Juni 2020 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live...
|
Windows Live Essentials | 20. Dezember 2016 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live...
|
Windows Live Essentials | 3. Dezember 2016 |
Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigtÜber verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2016 |