Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianAh, 8. Februar 2017.

  1. Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)


    Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von @me.com) die "gesendeten E-Mails" nicht finden. Diese sind weder im Postausgang noch in irgendeinem anderen Ordner abgelegt. Ich habe alle Ordner geprüft.

    Wenn ich E-Mails über ein eingebundenes GMX Konto oder über das Outlook-Konto versende, werden die Nachrichten direkt im Ordner "Gesendete Nachrichten" abgelegt.

    So verschwinden alle gesendeten Nachrichten und ich habe keinen Überblick mehr.
     
  2. Elena_H Win User

    Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)

    Hallo Sebastian,

    Es ist dir möglich, dass Konto als POP einzurichten? Wenn nicht, probiere bitte es als "SMTP-Nur senden" in Outlook.com hinzuzufügen.

    Lass mich bitte wissen, ob die E-Mails so in Gesendete Elemente in Outlook.com angezeigt sind.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Vlado_D Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo RF.

    wie bereits erwähnt werden nach den Design Spezifikationen der Entwickler die versandten E-Mail in dem Verbunden Konto in Gesendet abgelegt.

    Du kannst jedoch den Absender der E-Mail verändern. Hierzu siehe unter:

    Optionen >> E-Mail >> Konten >> Verbundene Konten >> siehe Absenderadresse:

    "Die Absenderadresse ("Von") ist die Adresse, von der neue Nachrichten standardmäßig gesendet warden. Sie können Ihre Absenderadresse in jedes verbundene Konto bzw. jeden verbundenen Alias ändern."

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MariusThelo Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Gibt es schon eine Lösung ?

    Ich habe das gleiche Problem

    Leider sind keine Mails im Ordner "Gesendete" sobald ich auch nur eine Konto unter "Verbundene Konten" einpflege.

    Lösche ich alle Konten unter "Verbundene Konten" werden versendete Mails auch wieder im Ordner "Gesendete" abgelegt.

    Ein neues Profil habe ich auf Basis der Orginalmail von MS erstellt.

    Problem existiert bei mir seit diesen Montag.
  5. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Jetzt habe ich das verbundene Konto in Outlook.com entfernt und wieder hinzugefügt. Seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt!!! Nicht beim verbundenen Konto, nicht bei Outlook.com und auch nicht beim lokalen
    Outlook 2016!!! Bitte um DRINGENDE HILFE!!!

    Weiters habe ich mir um 15:25 Uhr ein E-Mail senden lassen dass um 15:48 Uhr bei mir im Posteingang gelandet ist (23 Minuten).
  6. Vlado_D Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo RF.

    bei verbundenen Konten wird die versendete E-Mail im verbundenen E-Mail-Konto bei "Gesendet" abgelegt.

    Wenn Du die E-Mail nicht dort findest solltest Du den Support des Providers (t-online) kontaktieren.

    Des Weiteren ist die Design-Spezifikation von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) - Similar Threads - Gesendete Nachrichten abgelegt

Forum Datum

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
Apps 15. Juli 2022

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
Games und Spiele 15. Juli 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.