gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antonia Müller, 18. Oktober 2016.

  1. gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt


    Guten Tag

    Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt.

    Ich habe schon in verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht. Ich komme da aber nicht weiter, weil ich gewisse Einstellungen, die nötig wären, gar nicht vornehmen kann.

    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Antonia Müller Win User

    gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

    Hallo Tobias B.

    Ja, es handelt sich um ein verbundenes Konto. Ich habe wirklich schon alles probiert, gebe nun auf und wechsle das Mailprogramm. Ich nehme an, es liegt tatsächlich an der Programmierung ...

    Danke auf alle Fälle für die Unterstützung.

    Antonia
  3. Tobias B Win User

    gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

    Hallo Antonia,

    um welche Domäne handelt es sich? Handelt es sich dabei um ein verbundenes Konto?

    In dem Fall liegt dies an der Programmierung von Outlook.com gelegen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Federica_d Win User

    Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

    Hallo Frank,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Von dem, was ich verstehe, hast du es geschafft, die Schwierigkeit zu lösen?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  5. Dan_Av Win User

    gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

    Hallo an alle User in der Community,

    seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren Nachrichten sind nicht mehr zu sehen. Nur ein leerer Ordner. Als E-Mail-Adresse nutze ich ein Hotmail-Konto.
    Was kann ich tun, um die Nachrichten wieder zu sehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Christian Wunderlich
    Hallo Hans-Christian,

    ist das Problem erst seit einem Update da?

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    , entferne und füge dann dein Konto wieder hinzu.

    Konnte so das Problem behoben werden?

    Liebe Grüße
  6. Hans-ChristianWunder Win User

    gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

    Vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem seit etwa 2 Monaten gehabt (kann an einem Update liegen). Habe jetzt ein neues Profil erstellt. Erst keine Reaktion; dann habe ich manuell neue Updates von Office runtergeladen. Seit heute habe ich wieder vollen
    Zugriff auf gesendete und gelöschte Nachrichten (hurra!).

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

    LG H.C. Wunderlich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt - Similar Threads - gesendete Nachrichten angezeigt

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt: Hallo Zusammen Bei mir werden gesendete E-Mails, die ich online (nicht über Outlook) gesendet habe, nicht angezeigt. Bei meinem Mobiltelefon funktioniert dies einfwandfrei. Alle anderen...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016
gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.