Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rasaes, 19. Juli 2021.

  1. rasaes
    rasaes Gast

    Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert


    Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert wurden, obschon ich zuvor an den Einstellungen keinen Änderungen vorgenommen hatte und auch kein Windowsupdate durch geführt wurde. Als ich in den letzten 2-3 Stunden wie unter E-Mails werden nicht in gesendeten Elementen gespeichert - Outlook Microsoft Docs beschrieben, unter Datei/Optionen/E-mail das entsprechende Kästchen aktivierte, so war es bei einem Neustart von Outlook plötzlich wieder deakti
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Speichern von gesendeten E-Mails

    >>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

    Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

    Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

    Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

    Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  4. Markus Bernhard L. Win User

    Wie kann ich gelesene Mail löschen?. Wenn ich auf das Löschzeichen klicke, kommt die Anzeige "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

    Hallo Peter,

    dort ist bereits inbox/Posteingang eingetragen.

    Ich erhalte zudem beim Versandt der Emails die folgende Rückmeldung:

    !Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen
    im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Gruß

    Markus B. L.
  5. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  6. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert - Similar Threads - Gesendete Nachrichten Ordner

Forum Datum

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.