Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensDaniels, 3. Juni 2021.

  1. Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert


    Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone Outlook 365 APP schreibe, sehr wohl synchronisiert und tauchen dann auf allen devices auf.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Vielen Dank und viele GrüßeJens
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

    Hallo Tobi,



    mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

    Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office für Mac 2011- Outlook

    Hallo Tom-Philipp,

    da du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2011 nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte).

    Gruß,

    Pauline
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Georg D Win User

    gesendete elemente (nur dieser Computer)

    Hallo Haniar,



    ich habe das gleich Problem IMAP 1&1 keine synchronisation - ich habe aber von 1&1 den Ordner Gesendete Objekte im Ordnerbaum - ich habe eine Regel aufgesetzt die jetzt die gesendeten E-Mails zudem in den Ordner Gesendete Objekte verschiebt und somit synchronisiert.



    mfg



    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert - Similar Threads - Gesendete Objekte IMAP

Forum Datum

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet: Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP...
Outlook.com 28. Juli 2023

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem ipad oder iPhone abrufen kann. Auch...
Outlook.com 15. Januar 2023

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Outlook.com 28. Februar 2019

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Apps 10. September 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.