Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Outlook 16.0.13127.20402 64-Bit gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt. Der absender hat dieses problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zuvay_Can, 30. September 2020.

  1. Zuvay_Can
    Zuvay_Can Gast

    Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt


    Hallo!


    Beim Outlook 16.0.13127.20402 64-Bit gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt.

    Der absender hat dieses problem nicht. Nur der empfänger.

    Dies passiert auch nicht immer, nur in einigen fällen und manchmal kann man die Corrupte datei trotzdem öffnen

    Ich habe es mir mal mit Notepad angeschaut aber es bringt nichts.


    So sieht eine Corrupte datei aus


    [​IMG]


    Diese datei kann ich nicht öffnen und auch nicht wirklich was anfangen.

    Es ist erst seit dem neuen Update passiert, wäre aber nett wenn wir das klären könnten.


    Danke im vorraus :
     
  2. IMAP-Kontoverbindung Win User

    IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600

    Hallo,

    nein scanpst konnte das Problem nicht beheben. Nach vielen Versuchen immer nur corrupt Dateien bekommen. Ich musste ein komplett neues Profil anlegen. Nun funktioniert es wieder
  3. MakiXF Win User

    E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Ja es passiert nur bei diesem Absender. Es ist ein Programm, das ich gekauft habe und es per e-mail als pdf Datei gesendet wird bzw ein Link zum downloaden von dieser Datei. Ich weiß, dass manche auch Probleme bei dieser Pdf-Datei hatten und manche wiederum
    nicht. Ich weiß leider nicht wie groß die Datei ist, aber ich nehme mal an,dass es nicht an der Größe liegt, da manche die Datei bekommen haben.

    Emails ohne Anhänge werden gesendet und empfangen. Der Absender hat mehrmals versucht die Datei zu schicken und auch auf eine andere e-mail Adresse von mir jedoch ohne Erfolg.

    Freundliche Grüße,

    Maki
  4. LeonH99 Win User

    pdf in one note einfügen funktioniert nicht

    Hatte das gleiche Problem. Folgendes hat dann geklappt:

    Habe die PDF Datei heruntergeladen, mit Adobe Reader geöffnet und dann über "Drucken" an OneNote gesendet
  5. RobertoTornese Win User

    Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden

    Ich habe die Word-Datei an meinen Windows-Laptop gesendet dort geöffnet und als PDF abgespeichert und es hat geklappt.
    <br />Notfallmässig kann man es so lösen.
    <br />
  6. Lewitschnig Günther Win User

    Outlook

    Hallo,

    ich nehme an du meinst Office Outlook und habe deine Frage verschoben.

    Verrate uns doch bitte welche Version du verwendest und wo du Probleme hast.

    Peter
    Ich habe Office 365 und kann meine gescannten Formulare welche vom Drucker als PDF

    Datei gesendet werden nicht weitersenden.

    Kann anscheinend das neue Programm nicht richtig handhaben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt - Similar Threads - Gesendete Outlook Dateien

Forum Datum

Neues Outlook und .pdf Datei

Neues Outlook und .pdf Datei: Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine...
Outlook.com 14. März 2024

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren: Der Import von gesendeten Dateien in Outlook kann ich nicht importieren oder öffnen.
Outlook.com 1. Juli 2023

PDF Dateien frieren in Outlook ein

PDF Dateien frieren in Outlook ein: Hallo zusammen,folgendes Problem bei einer Kollegin in der Firma.Beim öffnen von PDF Dateien in Outlook friert dieser kurzzeitig zwischen 5-30 Sekunden ein, und beim öffnen mancher Excel-Dateien...
Outlook.com 10. August 2022

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Gesendete Outlook Dateien .pdf und .xlsn werden Corrupt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.