gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

Diskutiere und helfe bei gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMeyer_CIO, 9. Mai 2017.

  1. AMeyer_CIO
    AMeyer_CIO Gast

    gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC.

    Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen Postfach, sondern wandern in das primäre Postfach ab.

    Unter MS kann man Registry Keys setzen um das zu unterbinden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dem MAC das beizubringen, das er die gesendeten und gelöschten Mails im freigegebenen Postfach behält.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Georgi T. Win User

    gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

    Hallo AMeyer_CIO,



    Was die gesendeten Elemente angeht, gibt es seit Kurzem eine weitere Möglichkeit das Verhalten zu steuern. Diese ist sehr benutzerfreundlich und bietet eine Verwaltung über das Admin Center im Office 365 Portal.

    Im Office 365 Admin Portal unter Gruppen / Freigegebene Postfächer / das freigegebene Postfach anklicken /
    Gesendete Elemente - Bearbeiten. Hier kannst du die Optionen einstellen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Für die gelöschten Elemente, gibt es momentan keine Lösung für Mac, jedoch kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber du den Entwicklern

    hier mitteilen
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. AMeyer_CIO Win User

    gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

    Hallo Georgi,

    Danke für die Rückmeldung.

    Da ich einen eigenen Exchange Server hoste, kann ich die Einstellungen im O365 Portal so nicht nutzen.

    Das es für den MAC derzeit keine Lösung gibt ist schade, jedoch nicht zu ändern.

    Freundliche Grüße

    Andreas
  4. Georgi T. Win User

    gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

    Hallo AMeyer_CIO,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Eva,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Funktionen "als dieses Postfach gesendete Elemente kopieren" und "Im Auftrag dieses Postfachs gesendete Elemente kopieren" sind aktiviert. Das heißt, dass wenn man Mails von dem freigegebenen Postfach mit Senden Als, oder im Auftrag
    von Berechtigungen versendest, wird die Mail im gesendete Elemente Ordner des freigegebenen Postfachs kopiert. Beim Versenden muss man die Mail-Adresse des Senders im Feld "Von"
    immer vorher manuell bestimmen, sonst wird die Mail automatisch von dem persönlichen Postfach versendet. Wenn man die Adresse ändert, kann den Empfänger nur die Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs als Sender sehen und wird auch im "Gesendete
    Elemente"-Ordner von dem freigegebenen Postfach sichtbar sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC - Similar Threads - gesendete gelöschte Mails

Forum Datum

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, wir müssen bei mehreren Postfächern die "Gesendeten Elemente" freigeben. Ist es möglich mit einem anderen User (mit entsprechender Berechtigung) via Outlook Web App darauf...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017
gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.