Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner
Diskutiere und helfe bei Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Sadikovic, 16. Mai 2019.
Thema:
Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner - Similar Threads - Gesendeter Ordner Imap |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP gesendet Ordner unterschiedlichIMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten.
Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt.
Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android.
Hat jemand ein...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angebenOutlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen,
in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändernIMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange!
Servus,
ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen.
Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Outlook.com | 25. Mai 2018 |
Ordner GESENDETOrdner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
|
Outlook.com | 25. Januar 2018 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |