Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

Diskutiere und helfe bei Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Sadikovic, 16. Mai 2019.

  1. Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner


    Wir haben in der Firma ein Problem!


    Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner!


    Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir rein verschieben ist nicht sichtbar bzw. verschwindet... Wird aber Synchronisiert.

    Unser Outlook Office läuft über einen Exchange Server. Alle anderen Ordner funktionieren und sind keine Imap Ordner.


    Wie kann ich den einen Imap Ordner zu einem "normalen Email, gesendete Elemente Ordner" umstellen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

    Hallo Denis,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht verstehen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Wo wurde diese neuen Ordner erstellt - im Outlook Web App im Browser, oder lokal in der Outlook Anwendung? Ist das Office 365 Postfach das einzige Postfach
    in dem Outlook Profile und wurde es als Exchange Postfach konfiguriert? Ist diesen neuen Ordner einen Unterordner von dem Gesendete Elemente Ordner? Wie hast du festgestellt, dass der neuerstellte Ordner ist einen IMAP Ordner? Warum wird diesen Ordner genau
    erstellt, was soll hier erreicht werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Die Ordner gesendete und gelöschte Elemente sind in der IMAP-Ordner-Liste aufgeführt
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  5. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

    Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

    heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

    Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  6. RalfKluge Win User

    Outlook 2013 - Ordner mit dem Attribut "Nur dieser Computer"

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die Beschreibung löst das Problem NICHT. Es wird lediglich beschrieben wie der gesendet-Ordner zum IMAP-Ordner zugeordnet wird und wie einzelne IMAP-Ordner ausgewählt werden.



    Das Problem ist aber, daß trotz Standard-Einstellung zur Synchronisation ALLER IMAP-Ordner:

    1. die Ordner nunmehr mit Zusatzhinweis "(Nur dieser Computer)" versehen werden,

    2. es mit jedem Outlook-Start immer mehr Ordner werden, d.h. solche, die vorher als IMAP-Ordner ohne den Zusatz "(Nur dieser Computer)" erschienen, haben diesen Zusatz nunmehr auch,

    3. das abonnieren bei Standard-Einstellungen von (in meinem Falle) 2 Ordnern nicht geht (trotz mehrfacher An- & Abmeldung),

    4. bei zwei IMAP-Ordnern nur ältere EMails synchronisiert wurden, neuere fehlen.



    Welche Einstellung muß ich in den Standardeinstellungen machen damit ich ALLE IMAP-Ordner stets synchronisieren kann.



    Ich bitte um dringende Lösung, da ich damit störungsfrei arbeiten möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner - Similar Threads - Gesendeter Ordner Imap

Forum Datum

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten. Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt. Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android. Hat jemand ein...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Microsoft Office 25. Mai 2018

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Ordner GESENDET

Ordner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017
Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.