gesichtserkennung hello verschwommen

Diskutiere und helfe bei gesichtserkennung hello verschwommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Panndabaer, 23. September 2018.

  1. Panndabaer
    Panndabaer Gast

    gesichtserkennung hello verschwommen


    hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen weiteren pixeliges bild. manchmal keine Erkennung möglich. wie löse ich das problem?

    wenn ich die normale frontkamera aktiviere ist alles ganz klar. sobald ich auf gesichtserkennung hello gehe ist alles ganz verschwommen. das gerät ist ganz neu ausgepackt und geupdatet. alle treiber sind laut gerätemanager auf dem neuesten stand

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesichtserkennung hello verschwommen - Surface

Die Seite wird geladen...

gesichtserkennung hello verschwommen - Similar Threads - gesichtserkennung hello verschwommen

Forum Datum

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung...
Surface 1. Mai 2020

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich problemlos mit Hilfe der Hello Gesichtserkennung...
Surface 20. März 2020

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit...
Surface 26. November 2019

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich...
Windows Insider 4. März 2019

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch: … mal geht es mal nicht, will ich dann zur PIN Wechsel bekomme ich die Meldung: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an der Sicherheiteinstellung des Geräts nicht verfügbar" Sehr ärgerlich,...
Surface 24. Mai 2018

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello: Hallo Leute! Es ist leider schon wieder passiert! Ende Dezember 2017 hat es bei Windows 10 ein großes Update gegeben und nachher konnte ich mich mit der Kamera für die Gesichtserkennung Hello...
Apps 2. Mai 2018

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hi @all selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe. Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit 230 € zu teuer. In der App Lookup und auf...
Windows Insider 22. März 2017
gesichtserkennung hello verschwommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.