Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Dieter Penner, 27. Dezember 2022.

  1. Gesichtserkennung


    Hallo Zusammen,ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich diese Personen während der Gesichtserkennung von weiterer Erkennung ausschließen, oder besser, wie beschränke ich die Erkennung von vornherein auf gewünschte Personen ein?Freundlich grüßt Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung - Similar Threads - Gesichtserkennung

Forum Datum

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Apps Sonntag um 12:32 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele Sonntag um 12:32 Uhr

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Apps 25. Januar 2024

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024
Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.