Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 9. September 2019.

1. Gesichtserkennung

Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung - Similar Threads - Gesichtserkennung

Forum Datum

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...: Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist....
Microsoft Office 14. Mai 2025

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos: Hallo! Wann wird denn die Gesichtserkennung funktionieren? Im Artikel vom November wird darauf verwiesen, dass es nun in Windows Foto und One Drive funktioniert. Das ist aber nicht der Fall bei mir.
Microsoft Office 12. Mai 2025

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht: Hallo zusammen, ggf. hat jemand eine Idee. Surface Laptop Sudio 2Windows 11 - 24H2 Build 26100.3915An meinem Surface wurde das Display inkl. integrierter Kamera getauscht.Surface musste im...
Surface 3. Mai 2025

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Apps 22. April 2025

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Games und Spiele 22. April 2025

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?: Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?Vielen...
Microsoft Office 30. März 2025

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar
Surface 14. Februar 2025
Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.