Gespeicherte Dateien auffinden

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Dateien auffinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Visierhoch, 26. Februar 2018.

  1. Visierhoch
    Visierhoch Gast

    Gespeicherte Dateien auffinden


    Hallo,

    mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten Missions – Editor, der zu IL 2 gehört.

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich die selbst erstellten Missionen mit dem Missions – Editor aufrufe, werden alle Missionen angezeigt und lassen sich ganz normal bearbeiten und fliegen.
    Öffne ich jedoch den erstellten Ordner auf der Festplatte, dann erscheint ein leerer Ordner, obwohl auch versteckte Dateien angezeigt werden. Normalerweise sollten in diesem Ordner Dateien liegen, die eine Bezeichnung wie z. B. „Nordafrika_01.mis“ haben. Ich gehe davon aus, dass der Missions – Editor die Dateien zwar verlinkt aber Win 10 die Dateien woanders speichert. Auch eine Suche nach den Dateien mit Win 10 Bordmitteln brachte keinen Erfolg.
    Vielleicht weiß hier ja jemand wie ich die Dateien finden kann.

    Links zu Bildern von dem Ordner und dem Missions - Editor

    https://picload.org/view/dragcdwl/ordner.png.html
    https://picload.org/view/dragcara/ordner2.png.html



    Noch etwas zu den verschwundenen Dateien: Ich fliege über Nordafrika und nicht dem Bermuda – Dreieck :)

    Danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Dateien auffinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Dateien auffinden - Similar Threads - Gespeicherte Dateien auffinden

Forum Datum

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien: Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder...
Microsoft Office 4. April 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?: Hi, ich würde gerne wissen, in welcher Dll unter XP der Login-Screen gespeichert ist. Die Datei System32/imageres.dll gibt es unter XP leider nicht. Danke!
Windows Insider 24. Februar 2007
Gespeicherte Dateien auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.