Gespeicherte Dateien auffinden

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Dateien auffinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Visierhoch, 26. Februar 2018.

1. Visierhoch
    Visierhoch Gast

Gespeicherte Dateien auffinden

Hallo,

mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten Missions – Editor, der zu IL 2 gehört.

Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich die selbst erstellten Missionen mit dem Missions – Editor aufrufe, werden alle Missionen angezeigt und lassen sich ganz normal bearbeiten und fliegen.
    Öffne ich jedoch den erstellten Ordner auf der Festplatte, dann erscheint ein leerer Ordner, obwohl auch versteckte Dateien angezeigt werden. Normalerweise sollten in diesem Ordner Dateien liegen, die eine Bezeichnung wie z. B. „Nordafrika_01.mis“ haben. Ich gehe davon aus, dass der Missions – Editor die Dateien zwar verlinkt aber Win 10 die Dateien woanders speichert. Auch eine Suche nach den Dateien mit Win 10 Bordmitteln brachte keinen Erfolg.
    Vielleicht weiß hier ja jemand wie ich die Dateien finden kann.

Links zu Bildern von dem Ordner und dem Missions - Editor

https://picload.org/view/dragcdwl/ordner.png.html
    https://picload.org/view/dragcara/ordner2.png.html

Noch etwas zu den verschwundenen Dateien: Ich fliege über Nordafrika und nicht dem Bermuda – Dreieck :)

Danke für jede Hilfe

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Gespeicherte Dateien auffinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Dateien auffinden - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: 501. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien 502. USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden. 503. Abbruch von Explorer ohne Fehlernachricht 504. Win10 (1803) freeze 505. Cortana - keine...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Windows 10 Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin: 2.251. Nach dem Update auf die aktuelle win 10 Version 1803 funktioniert Wlan nicht mehr 2.252. Helligkeitsregelung funktioniert seit dem 1803er Update nicht mehr 2.253. This app has been blocked...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: 5.251. Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden 5.252. Eigene Dateien - Windows zurücksetzen 5.253. Excel-Dateien unter Windows 10 speichern 5.254. Windows 10 Fehler Meldung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017

Dateien aus Outlook exortieren

Dateien aus Outlook exortieren: Hallo, ich bin neu im Forum, Rentner und PC-Laie. Ich benutze bisher Windows Vista, 32 bit und Office 2003. In Outlook habe ich unter >Aufgaben< meine Reisen und Ausflüge chronologisch eingegeben....
Problemlösungen 15. Juli 2015

Dateien

Dateien: Dateien [IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können. Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes: • Zugreifen auf Dateien auf...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

kein Zugriff auf Textdateien

kein Zugriff auf Textdateien: Hallo, ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
Problemlösungen 19. September 2010

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen: Ich habe eige Dateien, die ich als "Anhang" von E-Mail bekam, in WORKS gespeichert, kann sie aber nicht mehr löschen, weder über "DATEI", noch über rechte Mouse-Taste. Wer kann mir helfen? -...
Allgemeines 8. Juli 2010

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren: Ich habe meine Dateien und Ordner im Windows Explorer (Windows Vista) als kleine Symbole am Raster ausgerichtet (Ansicht --> Kleine Symbole --> Am Raster ausrichten). Diese persönliche Anordnung...
Problemlösungen 19. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.