Gespeicherte Dateien auffinden

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Dateien auffinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Visierhoch, 26. Februar 2018.

  1. Visierhoch
    Visierhoch Gast

    Gespeicherte Dateien auffinden


    Hallo,

    mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten Missions – Editor, der zu IL 2 gehört.

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich die selbst erstellten Missionen mit dem Missions – Editor aufrufe, werden alle Missionen angezeigt und lassen sich ganz normal bearbeiten und fliegen.
    Öffne ich jedoch den erstellten Ordner auf der Festplatte, dann erscheint ein leerer Ordner, obwohl auch versteckte Dateien angezeigt werden. Normalerweise sollten in diesem Ordner Dateien liegen, die eine Bezeichnung wie z. B. „Nordafrika_01.mis“ haben. Ich gehe davon aus, dass der Missions – Editor die Dateien zwar verlinkt aber Win 10 die Dateien woanders speichert. Auch eine Suche nach den Dateien mit Win 10 Bordmitteln brachte keinen Erfolg.
    Vielleicht weiß hier ja jemand wie ich die Dateien finden kann.

    Links zu Bildern von dem Ordner und dem Missions - Editor

    https://picload.org/view/dragcdwl/ordner.png.html
    https://picload.org/view/dragcara/ordner2.png.html



    Noch etwas zu den verschwundenen Dateien: Ich fliege über Nordafrika und nicht dem Bermuda – Dreieck :)

    Danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Dateien auffinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Dateien auffinden - Similar Threads - Gespeicherte Dateien auffinden

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden: Hallo,ich habe mir eine odt Datei zugeschickt und sie über Word geöffnet und bearbeitet. Leider habe ich nicht "Speichern unter" benutzt, sondern bin nur auf "Speichern" gegangen. Jetzt finde ich...
Microsoft Office 16. August 2022

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung: BITTE UM HILFE!Bei der Bearbeitung meiner Excel Datei kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung: Ab und zu bricht meine Serververbindung trotz LAN Kabel ab. Auf dem Sever ist die Datei, die...
Microsoft Office 17. Mai 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Gespeicherte Dateien auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.