gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanaHaase, 5. November 2019.

  1. JanaHaase
    JanaHaase Gast

    gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben


    Hallo,


    Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene Gruppen Emails verschicken mit wechselndem Text (Kundenbetreuung).

    Im neuen Outlook kann ich die Entwürfe nicht weiterleiten, die Schaltfläche ist grau. Ich kann den Entwurf zwar ausklappen und versenden aber dann verschwindet er aus den Entwürfen. Das ist schade denn in den Entwürfen sind quasi meine Verteiler gespeichert.


    Wie kann ich Weiterleiten aktivieren?


    Viele Grüße

    Jana
     
  2. JanaHaase Win User

    gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

    Lieber Bernard,

    ich danke dir ganz herzlich. So funktioniert es!

    Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. ;-)

    Hilft mir sehr weiter, (obwohl es umständlicher ist als vorher.)

    Besten Dank und liebe Grüße

    Jana
  3. Bernard_Par Win User

    gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

    Hallo JanaHasse,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich habe etwas nachgeforscht und ich habe einen Workaround gefunden.

    1. öffne die E-Mail-Entwürf, den du weiterleiten möchtest

    2. Stelle en Cursor auf Cc oder Betreff Feld

    3. Drücke die Ctrl + F gleichzeitig

    4. Jetzt wird eine neue Kopie des Entwurfs geöffnet

    5. Du kannst es verfassen, bearbeiten und senden.

    6. Schließe nach dem Senden die Originalkopie.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Beantwortete Mails bleiben weiter als ENTWURF im outlook stehen, wie kann ich dieses abstellen?

    Hallo SaschaSchmitz,



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden mit Exchange Online Konten und die damit verbundenen Online Dienste.



    IMAP Konten werden von uns nicht unterst[tyt.



    Bitte wende Dich an die
    Kollegen
    vom General Support.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Leo_L Win User

    Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

    Hallo Gaestehaus,

    danke für deine Nachricht.

    Ihr könnt Entwürfe tatsächlich weiterleiten.

    Schau dazu bitte einmal in diesem
    Thread.


    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  6. Pauline R. Win User

    Mail-Entwurf weiterleiten

    Hallo Oliver,

    klick dir E-Mail im Ordner Entwürfe mit der rechten Maustaste an und wähle Weiterleiten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben - Similar Threads - gespeicherte Entwürfe weiterleiten

Forum Datum

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Microsoft Office 5. November 2019

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?: Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018
gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.