gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KerstinKrause, 9. Dezember 2017.

  1. gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...


    Hallo,


    ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der Standardprogramme (Apps beim Surface) die Dateiformate den Programmen zuweisen kann. Allerdings gibt mir mein Surface zu dem alten Dateiformat .xls keine Office Optionen zur Auswahl an. Die Aufforderung: suche im App-Store nach geeigneten Apps hilft leider auch nicht. Wenn ich im App-Store suche, dann wird Excel nicht aufgeführt (ist ja auch bereits installiert!!!)

    Wer kann helfen????

    Irgendwie muss ich ja meine alten Dateien öffnen können.... zudem muss ich Dateien oftmals im alten xls-Format speichern, weil meine Kontakte noch mit alten Office-Versionen arbeiten.

    Aktuell installiert ist die neuest Office Version und Office 365.... hätte ich das mal lieber gelassen....


    Danke für schnelle Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu... - Surface

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu... - Similar Threads - gespeicherte Excel Dateien

Forum Datum

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
Surface 9. Oktober 2021

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface 26. Mai 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich...
Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

office 365 auf surface 4 pro

office 365 auf surface 4 pro: Ich habe einen neuen Surface 4 pro und möchte office 365 testen. wie geht das?
Surface 21. August 2017

Excel 2016 auf Surface pro 4

Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017
gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.