gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaGlehr, 14. Januar 2019.

  1. gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen


    Hallo,


    ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt.

    Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr öffnen. Obwohl Outlook als Standard-Client eingerichtet ist, bekomme ich stets die selbe Fehlermeldung:




    Wenn ich nochmals versuche, das Mail zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass die Datei möglicherweise bereits geöffnet ist oder ich nicht die Berechtigung hätte, die Datei zu öffnen. Auch das habe ich geprüft und konnte keinen Fehler finden.




    Das Betriebssystem am neuen Laptop ist Microsoft Windows 10 Pro und ich verwende Office 2019. Vorher war es Office 2016.


    Könnte es eventuell daran liegen, dass meine Programme auf dem SSD Laufwerk liegen und die Ordner auf dem 2. Laufwerk???


    Kann mir BITTE jemand helfen? Danke!


    LG, A.
     
  2. Pauline R. Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

  3. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    leider hat sich nichts geändert.

    Die Reparatur habe ich durchgeführt, aber das Problem ist wie gehabt.

    Gibt es noch einen anderen Weg das Problem zu lösen?

    Viele Grüße

  4. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    unter dem neuen Benutzer läuft alles wunderbar.

    Danke für die Hilfe!

  5. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    ich konnte nur den ersten Ordner umbenennen. Bei den anderen Ordnern kam eine Fehlermeldung, dass der Schlüssel nicht umbenannt werden kann.

    Soll ich trotzdem Office reparieren?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    ich habe Office mit dem Fix-It-Tool deinstalliert und neu installiert.

    Excel lässt sich immer noch nicht öffnen.

    Bei den anderen Office- Produkten steht im in der Spalte "Aktueller Standard" unbekannte Anwendung.

    Excel ist in der Liste immer noch nicht aufgeführt.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - gespeicherte Mails öffnen

Forum Datum

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo und einen schönen guten Abend, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr von meinem Account (windows.Live.de outlook) öffnen. Das ist für mich nun ein echtes Problem, da ich diese...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: Ich arbeite seit April 2017 unter Windows 10 mit neuen Microsoft Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016 und Exchange Server auf einem Acer Notebook . Gespeicherte E-Mails aus dem neuen...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017

Mail anhänge lassen sich nicht öffnen (Outlook 2010)

Mail anhänge lassen sich nicht öffnen (Outlook 2010): Hallo Microsoft Community Ich habe Folgendes Problem Ich erhalte Mail mit anhängen diese lassen sich nicht öffnen (Typ. .docx Powerpoint usw. ) P.S. ich habe ein Exchangekonto...
Microsoft Office 1. November 2016
gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.