Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...
Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sindy M., 18. August 2019.
Thema:
Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit... - Similar Threads - Gespeicherte Präsentation chinesischen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?: Ich habe nichts verstanden
|
Windows Insider | 16. November 2022 |
Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichertPräsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert: Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während PräsentationPowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo,
wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden.
Die Präsentation wird über einen Beamer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Sprachpaket ChinesischSprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
|
Apps | 15. November 2018 |
Chinesische Zeichen anstatt SymboleChinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
|
Outlook.com | 7. November 2018 |
neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Unbekanntes Programm mit chinesischen SymbolenUnbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen: Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den...
|
Windows Security | 22. Dezember 2016 |