Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren
Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine *.odt Datei von einem Windows-Betriebssystem auf mein MacBook geschickt bekommen. Ganz normal konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa_647, 16. Januar 2022.
Thema:
Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren - Similar Threads - Gespeicherte Word Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werdenin Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden: in iMac gespeicherte word Datei *.docx kann in windows Rechner nicht geöffnet werden
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschütztIn OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt: Hallo, wenn ich am Mac Word-Dateien aus dem OneDrive-Ordner im Finder öffnen möchte, sind diese schreibgeschützt. Das Duplizieren und Ändern des Dateinamens schafft zwar temporär Abhilfe,...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Microsoft Word: Datei nicht gespeichert nach Systemabsturz auf MacMicrosoft Word: Datei nicht gespeichert nach Systemabsturz auf Mac: Hallo.Meine Word-Datei wurde nach einem Systemabsturz auf meinem Mac nicht gespeichert. Ich habe sie lokal auf meinem Rechner gespeichert und nicht in OneDrive. Auch das automatische Speichern war...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Word Datei nicht gespeichertWord Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Word-Dateien Mac werden nicht gespeichertWord-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Gespeicherte Word Datei ist wegGespeicherte Word Datei ist weg: Hallo,
Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichertWord für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo,
ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |