Gespeichertes Spiel löschen

Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Spiel löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von detlefguenther, 14. Mai 2021.

  1. Gespeichertes Spiel löschen


    Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das löschen. So mach tes auch wegen der Statistik keinen Spass mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeichertes Spiel löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gespeichertes Spiel löschen - Similar Threads - Gespeichertes Spiel löschen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Apps 27. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...: Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich diese Feld nicht editieren
Outlook.com 12. November 2022

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen: wie kann ich ein gespeichertes Passwort löschen
Allgemeines 19. Februar 2018

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Gespeichertes Spiel löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.