Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!
Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannKiesenhofer, 26. Oktober 2016.
Thema:
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! - Similar Threads - Gespeichertes Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
|
Games und Spiele | 9. November 2022 |
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichertWord-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetztgespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi,
ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen.
Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |