Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannKiesenhofer, 26. Oktober 2016.

  1. Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!


    Hallo!!


    Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.

    Und zwar auf One-Drive..


    Bitte um Hilfe!!!!


    LG Johann
     
  2. JohannKiesenhofer Win User

    Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

    Hi, danke!

    War sehr hilfreich! Leider ist die Datei online nicht aktualisiert worden. So habe kann ich auf keine ältere zurückgreifen!! Auf jeden Fall hätte es geklappt und ich weiß es für die Zukunft!!!!
  3. Peter.Star Win User

    Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

    Hast du das Dokument auf dem OneDrive gespeichert besteht die Möglichkeit ältere Versionen wieder herzustellen. Öffne das Dokument -> Datei -> Info -> Ältere Versionen.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

    Wenn Du - egal wo - gespeichert und keine Sicherungskopie angelegt hast, ist der vorherige Stand verloren.

    Gruß

    G.O.
  5. AnnaThomasH Win User

    Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

    Wenn Sie die Mail- und Kalender-App zurücksetzen, werden alle personalisierten Einstellungen und Daten, die lokal in der App gespeichert sind, gelöscht. Dazu gehören Dinge wie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen, alle Anpassungen, die Sie an der App vorgenommen haben, und alle nicht gesendeten E-Mails oder Entwürfe.

    Ihre Kalenderereignisse sollten jedoch nicht durch Zurücksetzen der App gelöscht werden, solange sie in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert sind.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mario K. Win User

    word2010 öffnet keine Dokumente

    Hallo
    nicolaz.
    ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Wo lädtst du denn die Dokumente herunter?



    Kannst du lokal gespeicherte Word-Dokumente öffnen?



    Kannst du ein selbsterstelltes Dokument öffnen?





    Möglicherweise hat sich eine Einstellung verändert.



    Mit diesem FixIt-Tool kannst du MS Word 2010 auf Standardwerte zurücksetzen.





    Teste dann das Verhalten von MS Word 2010.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! - Similar Threads - Gespeichertes Word Dokument

Forum Datum

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Apps 9. November 2022

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Games und Spiele 9. November 2022

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.