Gesperrt

Diskutiere und helfe bei Gesperrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelde. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr. Den Pin habe ich zu oft falsch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xeniaMeier, 5. Mai 2017.

1. xeniaMeier
    xeniaMeier Gast

Gesperrt

Guten Tag

Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelde. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr. Den Pin habe ich zu oft falsch eingegeben, und das Kennwort wird nicht akzeptiert.

Wie kann ich mich auf mein Laptop wieder anmelden.

Freundliche Grüsse

Xenia Meier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrt - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesperrt - Similar Threads - Gesperrt

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Donnerstag um 20:22 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Apps 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025
Gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.