Gesperrt

Diskutiere und helfe bei Gesperrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelde. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr. Den Pin habe ich zu oft falsch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xeniaMeier, 5. Mai 2017.

  1. xeniaMeier
    xeniaMeier Gast

    Gesperrt


    Guten Tag


    Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelde. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr. Den Pin habe ich zu oft falsch eingegeben, und das Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Wie kann ich mich auf mein Laptop wieder anmelden.


    Freundliche Grüsse


    Xenia Meier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrt - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesperrt - Similar Threads - Gesperrt

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps Heute um 15:22 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele Heute um 15:22 Uhr

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Gestern um 21:03 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 03:32 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email sohel.r.k@hotmailde. wurde...
Microsoft Office Sonntag um 00:43 Uhr
Gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.