Gesperrte anmeldefunktion

Diskutiere und helfe bei Gesperrte anmeldefunktion im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rufeida ..., 22. Februar 2024.

1. Gesperrte anmeldefunktion

Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion über die Emailadresse nicht verwenden, da diese email alt ist und bereits gesperrt wurde. Was kann ich tun?? Ich habe wichtige Daten auf dem Laptop weshalb ich nicht wiederherstellen kann!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte anmeldefunktion - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesperrte anmeldefunktion - Similar Threads - Gesperrte anmeldefunktion

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Heute um 18:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Donnerstag um 20:22 Uhr

Gesperrte anmeldefunktion

Gesperrte anmeldefunktion: Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion...
Games und Spiele 22. Februar 2024
Gesperrte anmeldefunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.