Gesperrte anmeldefunktion

Diskutiere und helfe bei Gesperrte anmeldefunktion im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rufeida ..., 22. Februar 2024.

1. Gesperrte anmeldefunktion

Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion über die Emailadresse nicht verwenden, da diese email alt ist und bereits gesperrt wurde. Was kann ich tun?? Ich habe wichtige Daten auf dem Laptop weshalb ich nicht wiederherstellen kann!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte anmeldefunktion - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesperrte anmeldefunktion - Similar Threads - Gesperrte anmeldefunktion

Forum Datum

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...
Outlook.com 15. Juli 2025

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mail Konto gesperrt Formular zur Wiederherstellung ausgefüllt Wird nicht akzeptiertBrauche es dringend
Outlook.com 11. Juli 2025

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?: Ich habe das word über apple gekauft. Gestern Nacht wird es aber von microsoft gesperrt, ich habe keine Zugang mehr?
Microsoft Office 11. Juli 2025

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Guten Tag,Ich kann leider meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht öffnen und brauche dringend Hilfe.
Outlook.com 10. Juli 2025

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: E-Mail gesperrt
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail adresse, deshalb wurde sie gesperrt

Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail adresse, deshalb wurde sie gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und deshalb wurde diese gesperrt. Es ist eine 2 Faktor authentifizierung aktiviert, aber dort ist leider meine alte Telefonnummer...
Outlook.com 6. Juli 2025

Gesperrte anmeldefunktion

Gesperrte anmeldefunktion: Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion...
Games und Spiele 22. Februar 2024
Gesperrte anmeldefunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.