Gesperrte Anmeldeoption

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Anmeldeoption im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Janina Becker, 29. Dezember 2022.

  1. Gesperrte Anmeldeoption


    Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut."Doch auch nach 2h kann ich mich nicht anmelden und eine andere Anmeldeoption habe ich leider nicht hinterlegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Anmeldeoption - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Anmeldeoption - Similar Threads - Gesperrte Anmeldeoption

Forum Datum

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Apps 13. Januar 2023

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 29. Dezember 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet...
Apps 4. November 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet...
Games und Spiele 4. November 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Apps 17. August 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Games und Spiele 17. August 2022
Gesperrte Anmeldeoption solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.