Gesperrte Bearbeitung auf Mac

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Bearbeitung auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute die Lizenz für Studenten für das Office-Paket geholt. Leider bringt mir diese gar nichts, da mir in allen diesen Programmen nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darien Flauger, 27. Februar 2018.

  1. Gesperrte Bearbeitung auf Mac


    Ich habe mir heute die Lizenz für Studenten für das Office-Paket geholt. Leider bringt mir diese gar nichts, da mir in allen diesen Programmen nach Öffnung angezeigt wird, ich hätte laut meiner Lizenz keine Berechtigung, das Worddokument zu bearbeiten. Deshalb wäre es sehr nützlich zu erfahren, wie ich denn die Programme überhaupt nutzen kann, oder falls dies nicht möglich ist auf dem Mac, wo ich die Lizenz wieder kündigen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Gesperrte Bearbeitung auf Mac

    Hallo Darien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Gesperrte Bearbeitung auf Mac

    Hallo Darien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Darien Flauger Win User

    Gesperrte Bearbeitung auf Mac

    Hallo,

    vielleicht habe ich nicht deutlich genug formuliert. Das sollte weniger ein Feedback, sondern mehr eine Frage sein..
  5. Thomas Löwe Win User

    Gesperrte Bearbeitung auf Mac

  6. Reinerp_2001 Win User

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Die Kopfzeile wird immer blass, wenn du sie verlässt

    . Damit ist nur die Bearbeitung gesperrt. Im Ausdruck ist alles ok
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Bearbeitung auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Bearbeitung auf Mac - Similar Threads - Gesperrte Bearbeitung Mac

Forum Datum

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
Microsoft Office 24. Februar 2023

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Meldung Personal.xlsb ist zum Bearbeiten durch gesperrt.

Meldung Personal.xlsb ist zum Bearbeiten durch gesperrt.: Guten Tag Ich habe Office 365 Proplus mit Excel 32Bit Ich habe jetzt schon mehrere Tage gegoogelt und auf allen möglichen Foren nach einer Lösung gesucht. Leider musste ich feststellen,...
Microsoft Office 22. Januar 2020

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
Gesperrte Bearbeitung auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.