gesperrte Dateien im Onedrive

Diskutiere und helfe bei gesperrte Dateien im Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute kann ich aus irgend einem Grund PowerPoints die auf OneDrive liegen nicht mehr aktualisieren.Ich kann immer nur eine Kopie... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ManuelLehmann1, 14. Dezember 2017.

  1. gesperrte Dateien im Onedrive


    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich aus irgend einem Grund PowerPoints die auf OneDrive liegen nicht mehr aktualisieren.Ich kann immer nur eine Kopie speichern.Ich sehe dort immer den Hinweis, es würde sich um eine gesperrte Datei handeln. Was kann ich tun? Vielen Dank, Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesperrte Dateien im Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

gesperrte Dateien im Onedrive - Similar Threads - gesperrte Dateien Onedrive

Forum Datum

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Apps 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Games und Spiele 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 4. März 2024

onedrive gesperrt

onedrive gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,letztes Jahr wurde meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die mit meinem Microsift Konto verbunden ist gehackt und...
Microsoft Office 1. März 2024

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt: Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt. Was tun ?
Microsoft Office 24. März 2023

OneDrive wird gesperrt

OneDrive wird gesperrt: Hallo,ich habe die Nachricht bekommen dass mein OneDrive Konto gesperrt wird, da es mehr als zwei Jahre nicht benutzt wurde.Angegeben ist da eine alte E Mail Adresse unter der ich mein Microsoft...
Microsoft Office 7. Januar 2023

OneDrive Upload gesperrt

OneDrive Upload gesperrt: Hallo Microsoft-Community,seit einiger Zeit wird bei jeder Office-Datei Word, Powerpoint, etc. folgende Meldung angezeigt:Hochladen gesperrt Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die...
Microsoft Office 26. Juli 2022
gesperrte Dateien im Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.