Gesperrte Dateien unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Dateien unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das irgendetwas ich vermute Windows 11 Dateien auf meinem System sperrt.Sichtbar wird das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Detlef Randerath, 20. Dezember 2021.

  1. Gesperrte Dateien unter Windows 11


    Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das irgendetwas ich vermute Windows 11 Dateien auf meinem System sperrt.Sichtbar wird das durch eine Änderung am jeweiligen Icon. Es erscheint nun zusätzlich eine kleine Box wie ein Karton links unten auf dem Icon.Die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Die Dateieigenschaften lassen sich noch öffnen, geben aber keine Auskunft darüber, was mit der Datei los ist und warum man diese nicht mehr öffnen kann. Hier ein Screenshot einer gesperrten Datei:Ich bin Musiker und diese Funktion hat mir schon einige wichtige Dokumente gesperrt. K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Dateien unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Dateien unter Windows 11 - Similar Threads - Gesperrte Dateien Windows

Forum Datum

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?: Moin,eine simple Frage:Wenn ich über Windows 10 Spiele über Steam, Ea Play, usw. herunterlade und dabei das System sperre Win+L, werden die Downloads beeinträchtig?Werden diese normal...
Games und Spiele 10. November 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt