Gesperrte Dateien unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Dateien unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das irgendetwas ich vermute Windows 11 Dateien auf meinem System sperrt.Sichtbar wird das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Detlef Randerath, 20. Dezember 2021.

  1. Gesperrte Dateien unter Windows 11


    Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das irgendetwas ich vermute Windows 11 Dateien auf meinem System sperrt.Sichtbar wird das durch eine Änderung am jeweiligen Icon. Es erscheint nun zusätzlich eine kleine Box wie ein Karton links unten auf dem Icon.Die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Die Dateieigenschaften lassen sich noch öffnen, geben aber keine Auskunft darüber, was mit der Datei los ist und warum man diese nicht mehr öffnen kann. Hier ein Screenshot einer gesperrten Datei:Ich bin Musiker und diese Funktion hat mir schon einige wichtige Dokumente gesperrt. K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Dateien unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Dateien unter Windows 11 - Similar Threads - Gesperrte Dateien Windows

Forum Datum

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?: Moin,eine simple Frage:Wenn ich über Windows 10 Spiele über Steam, Ea Play, usw. herunterlade und dabei das System sperre Win+L, werden die Downloads beeinträchtig?Werden diese normal...
Games und Spiele 10. November 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Games und Spiele 29. September 2022

Gesperrte Dateien unter Windows 11

Gesperrte Dateien unter Windows 11: Ich beziehe mich auf einen bestehenden Thread hier. Auf dem lokalen rechner haben die OneDrive Dateien zusätzlich eine kleine Box wie ein Karton oder Tresor links unten auf dem Icon. Sie werden...
Apps 24. August 2022

Gesperrte Dateien unter Windows 11

Gesperrte Dateien unter Windows 11: Ich beziehe mich auf einen bestehenden Thread hier. Auf dem lokalen rechner haben die OneDrive Dateien zusätzlich eine kleine Box wie ein Karton oder Tresor links unten auf dem Icon. Sie werden...
Games und Spiele 24. August 2022

Gesperrte Dateien unter Windows 11

Gesperrte Dateien unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das irgendetwas ich vermute Windows 11 Dateien auf meinem System sperrt.Sichtbar wird das durch eine Änderung am jeweiligen Icon. Es...
Apps 20. Dezember 2021

gesperrte Dateien im Onedrive

gesperrte Dateien im Onedrive: Hallo zusammen, seit heute kann ich aus irgend einem Grund PowerPoints die auf OneDrive liegen nicht mehr aktualisieren.Ich kann immer nur eine Kopie speichern.Ich sehe dort immer den Hinweis, es...
OneDrive 14. Dezember 2017
Gesperrte Dateien unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.