gesperrte e-mail adresse

Diskutiere und helfe bei gesperrte e-mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHauck, 23. August 2020.

  1. MarioHauck
    MarioHauck Gast

    gesperrte e-mail adresse


    Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze taucht auf die aber auch nicht löschen kann. Der Kundendienstroboter schickt mich zu eier Seite wo ich Fragen zu meiner Identität beantworten muss, unter anderem die letzten 3 e-mail adressen denen ich geschrieben habe. Ich hab das gemacht aber es muss wohl was falsch gewesen sein, microsoft gibt die Adresse nicht frei. Ich schreibe kaum e-mails, die adresse ist hauptsächlich zum empfangen der Lohnabrechnung und anderer Benachrichtigungen. Wie kann ich beweisen das ich der Besitzer bin?
     
  2. GSte1 Win User

    E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

    Hallo,

    also das Problem scheint ncht zu sein, dass die E-Mail-Adresse schon verfügbar ist, sondern das mein Nachname mit *führer endet, also für die E-Mail-Adresse mit "ue". Schade, dass das gesperrt ist.
  3. daschmidt Win User

    Email über SMTP an gleiche Addresse spam

    Ja es funktioniert ja grundsätzlich, nur meine Nextcloudinstanz sendet mir bestimmte Nachrichten von Aktivitäten usw. diese werden von xxx.outlook.at zu xxx outlook.at versendet und diese werden gesperrt was für mich keinen Sinn macht, warum sollte eine E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse gesperrt werden.
    <br />
  4. keki7 Win User

    Aus 4 Accounts einen machen

    Ok. Und was ist, wenn ich meine anderen Microsoft Konten lösche?

    als beispiel:

    ich habe sie microsoft accounts:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    und

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jetzt möchte ich hieraus einen machen.

    ich lösche nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    wie lange wird diese adresse gesperrt sein, bis ich diese bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias hinzufügen kann?
  5. Reb1987 Win User

    Wie lange ist die Wartefrist bei wiederherstellen eines Benutzers

    Hallo Henrike

    Es handelt sich inzwischen um drei Adressen.
    Die eigentliche ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die zwei anderen die inzwischen auch gesperrt sind weil Ich die DNS Verbindung wieder gekündigt habe, sind:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen dank für deine hilfe

  6. AT GmbH Win User

    Junk-Mail Filter funktioniert nicht

    Guten Tag

    Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

    Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

    Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

    Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

    Danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesperrte e-mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesperrte e-mail adresse - Similar Threads - gesperrte mail adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt: Halloich wollte mein Konto von einem Testkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Abo Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 7. April 2024

Mail Adresse gesperrt

Mail Adresse gesperrt: Ich habe 2 email Konten die leider gesperrt wurden. Wegen ungewöhnlichen Aktivitäten und Passwort zu oft falsch eingegeben. Ich hab versucht sie zurück zu setzten was aber nicht geht da der...
Outlook.com 13. Februar 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt: Werte Support-CommunitySeit ich mein Passwort für mein Microsoft-Konto geändert habe, wird die Anmeldung immer wieder gesperrt wegen zu vielen Fehlversuchen.Ich habe das Passwort inzwischen auch...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Ich benötige Unterstützung. meine e-mail ist weiterhin gesperrt.am besten möchte ich telefonisch Kontakt aufnehmen.Meine Telefon Nummer:0176/47899334
Outlook.com 31. Juli 2023

E-mail Adresse gesperrt

E-mail Adresse gesperrt: Hallo zusammen meine gaming email Adresse wurde gesperrt als ich versucht habe einen alten Account in einem Spiel wiederherzustellen.Ich soll nun meine Telefon Nummer eingeben aber es steht nur an...
Outlook.com 27. Februar 2023

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Hallo, Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account zugreifen, da ein unbefugter versucht hat darauf zuzugreifen und es infolge dessen gesperrt wurde. Bei meinen Benühungen...
Outlook.com 4. Juli 2018

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.: Hallo, laut Microsoft ist die E-mail Adresse vorübergehend gesperrt. Ich habe bereits das Formular ausgefüllt mit Angaben zu meiner Person und meiner zuletzt verschickten E-mails mit...
Outlook.com 18. Januar 2017
gesperrte e-mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.