Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Email-Adresse HILFE! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiraScheld, 16. Juli 2020.

  1. KiraScheld
    KiraScheld Gast

    Gesperrte Email-Adresse HILFE!


    Hallo zusammen,


    da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach.

    Also ich habe eine Email-Adresse über die einige Sachen laufen, allerdings benutze ich diese auch für sehr viel Spam. Jedenfalls ist diese Email-Adresse gesperrt worden, warum weiß ich nicht. Ich müsste aber mein Instagram Passwort zurück setzen, dies geht aber nur mit der Email. Das Problem ist, das ich nicht mehr in die Email rein komme weil, sie mit meiner alten Handynummer zertifiziert war und ich diese nicht mehr habe. Diese Fragen die ich alternativ beantworten kann, kann ich auch nicht richtig beantworten, weil ich die Email nie wirklich genutzt habe..
    Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Email-Adresse zukommen oder sie wieder freizuschalten?


    Ich habe beim Support angerufen, wurde aber dann immer auf irgendeine Internet Seite zurück gewiesen, dies hat aber nicht das Problem behoben...


    Ich hoffe das war verständlich erklärt, falls nicht einfach nochmal nachfragen.


    Liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesperrte Email-Adresse HILFE!

    Hallo,

    du hast sie nie wirklich benutzt und die Adresse existiert noch?

    Füge die korrekte Rufnummer hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.

    Es sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas auch nicht.

    Einen telefonischen Support für die kostenlosen Dienste existiert nicht.

    Wenn du die Adresse für Spam nutzt ist es kein Wunder das sie gesperrt wurde. Dazu ist ein outlook.com Konto nicht gedacht.

    Den Konten Support erreichst du
    hier
    .

    Peter
  3. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. HuYx2 Win User

    Hallo Microsoft

    Ich brauche dringend ihre hilfe bei meiner Microsoft email account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Es wurde gesperrt angeblich habe ich missbrauch von skydrive gemacht obwohl ich nie skydrive benutze

    Ich bitte sie mir zu helfen und nicht an die abuse team schicken weil sie mich wieder hierher wieder schicken.

    ich bitte um die freischaltung meiner email adresse bitte es ist dringend bitte

    Mit freundlichen Grüßen

    Huy Dinh
  5. KO189 Win User

    Hacker-Angriff? e-mails unter meiner Adresse verschickt!

    Über meine Email Adresse wurden am 6.08.2013 ebenfalls Mails mit Links versendet, die einen auf die Seite mit dem Schlankheitsmittel weiterleiten.

    Von Microsoft kommt bis jetzt keine Hilfe für mich, außer, dass mein Konto gesperrt wurde und ich auf dieses seitdem keinen Zugriff mehr bekomme. Ich habe alles versucht: Online Formulare ausgefüllt, die Hotline angerufen, aber nichts ist passiert! Auch ich
    hoffe auf schnelle Hilfe!

    Viele Grüße!!
  6. Eugenia_M Win User

    Email adresse gesperrt

    Hallo AnaColombia!

    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst wegen dem o.g. Problem.



    Wenn ich es richtig verstehe, bist du auf einen Sicherheitsmechanismus gestossen, der eine Fremdzugriff auf dein Konto verhindern soll.

    Leider können wir dich aber in diesem Fall nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Email-Adresse HILFE! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Email-Adresse HILFE! - Similar Threads - Gesperrte Email Adresse

Forum Datum

Email adresse gesperrt

Email adresse gesperrt: Hallo meine email adresse wurde leider aus unerklärlichen gründen gesperrt. Die hinterlegte Rufnummer ist leider nicht mehr aktuell. Die sicherheitsfragen sind auch wohl nicht ausreichend. Was...
Outlook.com 30. Januar 2024

Email Adresse gesperrt

Email Adresse gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mein Passwort bei meiner originalen Email Adresse, die lautet: „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ vergessen, da ich...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Mein Email ist gesperrt

Mein Email ist gesperrt: Hallo Mein Email ist gesperrt Ich brauche hilfe
Outlook.com 14. Juni 2023

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Email adresse gesperrt

Email adresse gesperrt: Meine email andresse wurde einfach ohne Grund gesperrt er habe ich mich normal im Handy meine email angeschaut dann später via Internet angemeldet dann stand da das ich mich irgendwo anders...
Outlook.com 1. Juli 2017

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016
Gesperrte Email-Adresse HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.