gesperrte Ordner?

Diskutiere und helfe bei gesperrte Ordner? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe in meiner Vistainstallation (5600) mehrere gesperrte Ordner, z. B. Dokumente und Einstellungen usw. Da ich mein Startmenü umsortieren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kai-Uwe Weiß, 25. September 2006.

1. gesperrte Ordner?

hallo,

ich habe in meiner Vistainstallation (5600) mehrere gesperrte Ordner, z. B. Dokumente und Einstellungen usw. Da ich mein Startmenü umsortieren möchte oder von meinem XP die Firefoxlesezeichen rüberkopieren möchte hätte ich schon gerne Zugriff darauf. Die Ordner erkenne ich übrigens daran, das im Icon so was wie ein kleiner Haken drin zu sein scheint. Eine zweite Frage: vor geraumer Zeit hatte ich die 5472 Beta von Vista zum Testen installiert. Nachdem ich das Bootmenü wieder per Kommandozeile in den alten Zustand versetzt hatte, stehe ich nun vor dem Problem, das ich einige der dazugehörigen Ordner nicht löschen kann, obwohl dieses Windoes gar nicht mehr aktiv ist. Scheinbar haben die Dateien Attribute, die ich nicht aufheben kann. Nicht mal mit Booten von der Knoppix-CD kann ich löschen. Wie gehe ich hier am besten vor?

Danke Kai

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

gesperrte Ordner?

Hols dir einfach von Vista rüber, andersrum gehts leider nicht.

Die Ordner sind wohl verschlüsselt, wenn man also das System hinüber ist, bleiben deine Ordner bis in alle Ewigkeit da liegen, wenn du nicht formatieren willst. Das war bei mir die einzige Lösung, hatte das Problem bei zwei XPs schon mal.

Und ich denke dass beide Probleme die gleichen sind :frown:

mfG Big Mäc

PS. *vonAllgemeinnachHilfeschieb*

Thema:

gesperrte Ordner? - Software

Die Seite wird geladen...

gesperrte Ordner? - Similar Threads - gesperrte Ordner

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Donnerstag um 20:22 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....: Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke
Outlook.com 24. März 2025

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
gesperrte Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.