gesperrte Ordner?

Diskutiere und helfe bei gesperrte Ordner? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe in meiner Vistainstallation (5600) mehrere gesperrte Ordner, z. B. Dokumente und Einstellungen usw. Da ich mein Startmenü umsortieren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kai-Uwe Weiß, 25. September 2006.

1. gesperrte Ordner?

hallo,

ich habe in meiner Vistainstallation (5600) mehrere gesperrte Ordner, z. B. Dokumente und Einstellungen usw. Da ich mein Startmenü umsortieren möchte oder von meinem XP die Firefoxlesezeichen rüberkopieren möchte hätte ich schon gerne Zugriff darauf. Die Ordner erkenne ich übrigens daran, das im Icon so was wie ein kleiner Haken drin zu sein scheint. Eine zweite Frage: vor geraumer Zeit hatte ich die 5472 Beta von Vista zum Testen installiert. Nachdem ich das Bootmenü wieder per Kommandozeile in den alten Zustand versetzt hatte, stehe ich nun vor dem Problem, das ich einige der dazugehörigen Ordner nicht löschen kann, obwohl dieses Windoes gar nicht mehr aktiv ist. Scheinbar haben die Dateien Attribute, die ich nicht aufheben kann. Nicht mal mit Booten von der Knoppix-CD kann ich löschen. Wie gehe ich hier am besten vor?

Danke Kai

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

gesperrte Ordner?

Hols dir einfach von Vista rüber, andersrum gehts leider nicht.

Die Ordner sind wohl verschlüsselt, wenn man also das System hinüber ist, bleiben deine Ordner bis in alle Ewigkeit da liegen, wenn du nicht formatieren willst. Das war bei mir die einzige Lösung, hatte das Problem bei zwei XPs schon mal.

Und ich denke dass beide Probleme die gleichen sind :frown:

mfG Big Mäc

PS. *vonAllgemeinnachHilfeschieb*

Thema:

gesperrte Ordner? - Software

Die Seite wird geladen...

gesperrte Ordner? - Similar Threads - gesperrte Ordner

Forum Datum

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Outlook.com Heute um 03:43 Uhr

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich: Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde...
Outlook.com Freitag um 20:42 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Donnerstag um 18:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Donnerstag um 18:32 Uhr

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Mittwoch um 16:02 Uhr

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
gesperrte Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.