Gesperrter Account meiner Frau

Diskutiere und helfe bei Gesperrter Account meiner Frau im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch wollte mal meine super Erfahrungen mit dem OneDrive Konto meiner Frau Teilen. Dieser wurde am 19.3.2021 vom einten Tag auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shayzn, 3. Juli 2021.

  1. Shayzn
    Shayzn Gast

    Gesperrter Account meiner Frau


    Hallo zusammenIch wollte mal meine super Erfahrungen mit dem OneDrive Konto meiner Frau Teilen. Dieser wurde am 19.3.2021 vom einten Tag auf den Anderen, ohne angegebenen Grund, suspendiert. Ich habe versucht, über jeglich Art und weise Microsoft zu kontaktieren, um zu erfahren, was der Grund für die suspendierung ist. Weder der live Chat Support noch Microsft Privacy anfragen führten zu einem Ergebnis. Immer die selbe standart Antwort, dass meine Frau gegen irgendwelche Microsoft Agreement verstossen hat. Zusätzlich bezahlt sie den extra Speicher auf OneDrive. Bei nicht bezahlen droht Microso
     
  2. Levente Harmos Win User

    Excel Tabelle durch mich gesperrt

    Hallo Augustine,

    das Problem ist nicht die Fehlermeldung. Die Datei wird immer durch mich z.B Harmos gesperrt. Es sollte immer der Mann, bzw. die Frau, die die Excel Datei gerade bearbeitet.

    Wenn ich die Datei öffnen würde, zeigt, die Datei ist durch mich gesperrt, aber ich weiß die Datei wird gerade durch z.B Herr Schmidt verwendet. Es sollte also zeigen, dass die Datei durch Herr Schmidt gesperrt und nicht immer durch mich.

    LG

  3. LarsDittmer Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

    Hallo ThomasLST,

    hab mich mit dem Account angemeldet, aber es ist kein Microsoft 365 Abonnement zusehen. Gekauft wurde Mircosoft 365 im Oktober

    ( Hab auch nur das eine Konto )

    Habe von meinem Account meine Frau aus eingeladen, was auch funktionierte.

    Konnten dann auf dem Rechner meiner Frau auch alles installieren, das war Anfang November.

    Wenn sich meine Frau jetzt anmeldet, erhält sie den Hinweis das die Einladung nicht mehr gültig ist.

    In meinem Account wird ja sogar mein abgelaufes XBOX GOld angezeigt, und das ist seit 2015 abgelaufen.

    LG

    Lars
  4. elueckel Win User

    Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

    Hi,

    das Problem ist vermutlich der Account meiner Frau. Meiner Tochter habe ich einen neuen Account angelegt und alles ging ohne Probleme. Bei meiner Frau geht es nicht.

    Generell scheint mein Account oder ihrer ein Problem zu haben, denn ich kann meine Frau auch nicht mehr entfernen (also aus der Microsoft 365 Freigabe - sonst mag ich sie :) ), sie selbst kann sich hier nicht "abmelden" - ebenso kann ich einen Demo Account
    den ich für einen Test verwendet habe nicht entfernen.

    Ich habe mal ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert - aktuell kann ich mich auch nicht mehr auf accounts.microsoft.com anmelden - ich hoffe das ist das Zeichen, dass jemand dran arbeitet.

    Viele Grüße

    Enno

    PS: Also so ganz rund läuft das MS365 Zeugs beim Account Management noch nicht :-/
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

    Der Kauf erfolgte über den Account deiner Frau. Schau dort nach.
  6. MANMADE1 Win User

    Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

    Hallo Peter,

    die Empfänger meinen, das Photo nur über Smartphone sehen zu können. Der eine hat ein Microsoft Smartphone, der andere ein iPhone. Über PC, über normale Browser taucht das Photo nicht auf.

    Es kann nicht sein dass die Empfänger dieses Photo selber hochgeladen haben, denn dieses Photo hat nur meine Frau auf ihren Handy. Sie selber hat ebenfalls keinen Zugang auf mein Email Konto.

    Mein Konto ist ein hotmail.com Konto. Ich weiss nicht ob es jetzt zum original outlook.com Konto zählt oder nicht.

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass vor ca. 3 Monaten mein Konto gesperrt worden ist von Microsoft weil angeblich jemand anders Zugriff drauf hatte. Nach langem hin und her konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen. Mir ist auch hinterher nichts
    ungewöhnliches aufgefallen. Alles war so wie vor Kontosperrung.

    Es ist nur seltsam, dass ausgerechnet das Photo, welches auf dem Handy meiner Frau ist, und sonst nirgendswo, auf einmal in meiner Email-Adresse auftaucht. Und ich hab mich auch nie, über das Handy meiner Frau auf mein Account angemeldet. Nie!

    Es ist schon seltsam. Wie kann nur dieses Photo da auftauchen? Und was mir noch wichtiger ist: Wie kann ich es entfernen?

    Bin dankbar für jeden Hinweis/jede Hilfe!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrter Account meiner Frau - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrter Account meiner Frau - Similar Threads - Gesperrter Account

Forum Datum

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024
Gesperrter Account meiner Frau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.