Gesperrter One Drive Zugang

Diskutiere und helfe bei Gesperrter One Drive Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RM2509, 19. Juni 2021.

  1. RM2509
    RM2509 Gast

    Gesperrter One Drive Zugang


    Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den Anweisungen, die mir gegeben wurden, erstellte mein Konto und alles funktionierte bis zum gestrigen Tag völlig reibungslos. Nun ist One Drive und die darin gespeicherten Daten nicht mehr erreichbar. Nach gründlicher Recherche muss ich davon ausgehen, dass ich einen illegalen Account erworben habe. Dies ist natürlich mein Fehler und wenn dies nicht rechtens war, ist es richtig, gesperrt zu sein. Sehr gerne würde ich jedoch Zugang zu meine Daten erhalten, um s
     
  2. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Es gibt keine legalen oder illegalen Konten.
    <br />Du hast einfach deine gekaufte Lizenz auf ein neues Konto gebunden, statt an das Bestehende es zu tun.
    <br />Das ganze ist kein Problem, du kannst im Microsoft 365 mehrere Konten einrichten.
    <br />
  3. RM2509 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Danke, das hoffe ich auch. Ich hoffe wieder einen Zugang zu den Daten erhalten zu können/dürfen. Es war nicht mein Ziel etwas falsches zu tun. Vielleicht bin ich auch blöd herein gefallen. :-(
    <br />
  4. RM2509 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Vielen Dank!

    Ich kann leider nicht sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe eine Business Lizenz inkl. one Drive Speicherplatz erworben. Ich habe eine eMail Adresse übersand bekommen, mit der ich mich einloggen und ein Passwort erstellt habe. Dieser Account über den ich scheibe ist ein privater Account, den ich erst jetzt angelegt habe, damit ich in diesem Forum schreiben kann. Wie beschrieben hat alles einwandfrei funktioneirt. Seit gestern Abend kommt diese Meldung:
    <br />Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Die One Drive App kann sich nicht mehr verbinden und ich habe bedauerlicherweise keinen Zugriff auf die Daten. Weiterhin kann ich alle Office Anwendungen nutzen.
    <br />Och habe schlicht Angst gar nie wieder an die Daten heran zu kommen. Sie sind nicht lebensnotwenig aber es wäre schön. Ebenfalls möchte ich vermeiden, dass nun viele GB meiner Daten irgendwo gepsichert sind und ich keinen Zugriff habe.

    Wenn ich etwas falsch erworben habe ist es mein Fehler. Trotz alledem wäre ich Microsoft sehr dankbar um Zugriff zu den Daten.

    Herzlichen Dank !
    <br />
  5. Apexedge Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Hallo verehrtes Forum!

    Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den Anweisungen, die mir gegeben wurden, erstellte mein Konto und alles funktionierte bis zum gestrigen Tag völlig reibungslos. Nun ist One Drive und die darin gespeicherten Daten nicht mehr erreichbar. Nach gründlicher Recherche muss ich davon ausgehen, dass ich einen illegalen Account erworben habe. Dies ist natürlich mein Fehler und wenn dies nicht rechtens war, ist es richtig, gesperrt zu sein. Sehr gerne würde ich jedoch Zugang zu meine Daten erhalten, um sie zurück zu laden. Ich hatte hier - vielleicht auch fälschlicherweise - aufgrund der Größe Daten gespeichert, die ich nicht auf dem Rechner hinterlegt hatte.

    Sehr gerne möchte ich meinen Fehler korrigieren und hoffe hier vielleicht eine Hilfe oder Anrefung zu finden, um Zugang zu den Daten zu erhalten, bzw. vielleicht einen Tipp, wohin ich mich weden könnte.

    Herzlichen Dank für eine Hilfe!
    <br />
  6. RM2509 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich kann das Konto nicht öffnen. Es gibt immer diesen Hinweis:

    Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Ich habe über den virtuellen Agenten an den Support geschrieben.
    <br />Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrter One Drive Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesperrter One Drive Zugang - Similar Threads - Gesperrter One Drive

Forum Datum

one drive gesperrt benötige meine daten

one drive gesperrt benötige meine daten: hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist: Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe bitte um rückmeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2023

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?: Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ?
Microsoft Office 25. Januar 2023

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020
Gesperrter One Drive Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.