gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

Diskutiere und helfe bei gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NesrinElFar, 26. Mai 2017.

  1. gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!


    Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen.
    Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr.

    Beim Wiederherstellen bekomme ich immer eine Nachricht, dass dieses nicht geklappt hat, obwohl ich sämtliche Daten richtig eingebe.
    Meine Kontaktadresse hatte ich damals wirkürlich eingegeben, da ich dachte diese niemals zu brauchen, solange ich mein Passwort nicht vergesse. Ich hab mehrmals direkt bei Microsoft angerufen, jedesmal kriege ich gesagt, dass diese nur die Software freischalten kann.! :(


    Ich hab Angeboten eine Ausweiskopie zu schicken aber keiner will oder versucht mir überhaubt zu helfen. Ich brauche dieses Konto wirklich wieder, da dort wichtige E-Mails vorhanden sind. Ich hoffe, mir kann jemand hier helfen. Es muss ja möglich sein, dass man sein eigenes E-Mail - Konto wiederbekommt.

    Liebe Grüße
    Nesrin El Far
     
  2. Peter.Star Win User

    gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

    Hallo,

    ohne Sicherheitsinfos ist es sehr problematisch das Konto wiederherzustellen mit eine Angelegenheit von nicht einmal 5 Minuten. Wende dich an den Kontensupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Ausweis hilft dir nicht da jeder x-beliebige bei der Registration die Daten dort reinschreiben kann.

    Wenn dir wirklich dieses Konto so wichtig ist dann pflege es. Du kannst auch hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die falschen Infos entfernen dann wirst du allerdings 30 Tage warten müssen bis du sie mit den korrekten
    Daten füllen kannst.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

    Hallo NesrinElFar!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Tumt mir leid, dass du das Konto nicht wiederherstellen kannst.

    Hier sind noch
    einige Tipps
    , die dir helfen könnten, die Validierung zu bestehen.

    Sollte es aber nicht funktionieren, melde bich beim Microsoft Konto Kundendienst, wie dich Peter schon beraten hat.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. SörenL. Win User

    gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

    Hallo Peter,

    ich habe Ihren Lösungsvorschlag ausprobiert. Das einzige was ich wiederbekomme, ist eine Standard E-Mail von einem Computer geschrieben.

    Ist es denn so schwer, den Support persönlich zu erreichen? So langsam nervt es mich wirklich, wie schwer dieses ist und wie viel Zeit man daran verschwendet.

    Sören
  5. Peter.Star Win User

    gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

    Sorry, ich hatte jetzt nur den unteren Teil gelesen. Bestehen die Probleme immer noch dann öffne den Fall neu mit dem ebenfalls angegebenen Link im oberen Teil.
  6. SörenL. Win User

    gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

    Bei dem Bild, welches ich angehangen hatte (hier noch mal als Anhang).

    Da steht oben links: "Die Supportanfrage ist abgeschlossen."

    Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.! - Similar Threads - gesperrtes Mail Konto

Forum Datum

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.