Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gesperrt und nun soll ich eine Telefonnummer angeben, um ein Prüfcode zu erhalten. Ich habe 5 Unterschiedliche Telefonnummern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ERudRV, 13. März 2023.

1. ERudRV
    ERudRV Gast

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

Mein Konto wurde gesperrt und nun soll ich eine Telefonnummer angeben, um ein Prüfcode zu erhalten. Ich habe 5 Unterschiedliche Telefonnummern ausprobiert, aus unterschiedlichen Ländern Vorwahl und auch die Telefonziffern mit 0049, 0, ohne 0 angefangen, aber es wird kein Code gesendet und es gibt auch keine Möglichkeit den Code irgendwo einzutippen und abzuschicken Siehe Screenshot. Ich habe auch schon in der Community nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden.

2. LucaMüller Win User

Löschung E-Mail Outlook Konten

Habe es heute nochmal versucht. Es funktioniert nicht. Wenn ich das Konto löschen will, erscheint folgender Text:

Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto „....@outlook.de“ eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den

Microsoft-Servicevertrag
    verstößt.
    Was müssen Sie tun?

Wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Wenn Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich anmelden."

Ich gebe meine handy nummer ein. Dann erscheint das das Nutzungslimit überschritten ist.
  3. DDXXYZ Win User

Outlook

Besten Dank, die Antwort ist teils beantwortet.

Ich weiss immer noch nicht, warum mir ein Microsoft Konto Prüfcode geschickt wurde?
  4. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  5. Uli_H Win User

Hotmailkonto gesperrt, Sicherheitscode wird nicht verschickt

Hallo Robert,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Evtl. können die auch Zusatzfragen zum Formular stellen.

Bedenken Sie aber, dass gerade weil ein Konto mit Paypal etc. verbunden sein kann, Sie Ihre Kontoinhaberschaft eindeutig nachweisen können müssen. Sonst kann Ihnen auch da keiner helfen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Damian_M Win User

Prüfcode kommt nicht an

Hallo Jürgen,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, erhältst du keinen Prüfcode, auch wenn die als Sicherheitsinformation hinterlegte E-Mail-Adresse gilt.
    <br />Falls du Prüfcodes bisher erhalten konntest, stell sicher, dass du die hinterlegte E-Mail-Adresse richtig eingibst. Prüfe bitte auch, ob der Code zufällig in dem Junk-E-Mail-Ordner eingetroffen ist. Wenn die E-Mail-Adresse richtig eingegeben wurde und Codes trotzdem nicht ankommen, würden wir dann gerne von dir erfahren, wann dir dieses Problem aufgefallen ist.
    <br />Wenn man die Sicherheitsinformationen aktualisiert, ist es während des 30-tägigen Zeitrahmens möglich, auf das Konto zuzugreifen. Nur Abschnitte des Kontos, die vertrauliche Informationen beinhalten, sind inzwischen nicht zugänglich. Die besagte Wartefrist dient dazu, das Konto vor Fremdangriffen zu schützen.
    <br />Sollte sich das Problem mit den Prüfcodes als vorübergehend erwiesen haben, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. - Similar Threads - Gesperrtes Konto Prüfcode

Forum Datum

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

hotmail- Konto- Prüfcode

hotmail- Konto- Prüfcode: Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern?
Outlook.com 12. September 2020

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.