Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gesperrt und nun soll ich eine Telefonnummer angeben, um ein Prüfcode zu erhalten. Ich habe 5 Unterschiedliche Telefonnummern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ERudRV, 13. März 2023.

  1. ERudRV
    ERudRV Gast

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.


    Mein Konto wurde gesperrt und nun soll ich eine Telefonnummer angeben, um ein Prüfcode zu erhalten. Ich habe 5 Unterschiedliche Telefonnummern ausprobiert, aus unterschiedlichen Ländern Vorwahl und auch die Telefonziffern mit 0049, 0, ohne 0 angefangen, aber es wird kein Code gesendet und es gibt auch keine Möglichkeit den Code irgendwo einzutippen und abzuschicken Siehe Screenshot. Ich habe auch schon in der Community nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden.
     
  2. ERudRV Win User

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

    Hallo Jay-kay2035 & steve1da,
    das Problem wurde noch nicht behoben. Auch unter einem neuen Browser funktioniert die SMS Freigabemöglichkeit nicht.
    Was soll ich nun tun? Ich nutze das Hotmail Konto eigentlich sehr viel.
    Beste Grüße
    Elena
  3. Jay-kay2035 Win User

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, eine Bewertung zu wählen
  4. Jay-kay2035 Win User

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Jacob, gerne helfe ich dir heute.

    Dies ist ein technisches Problem auf der Microsoft-Seite, einige Benutzer stehen derzeit vor dem gleichen Problem, aber ich glaube, Microsoft ist sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

    Aufrichtig
    Jakob.
  5. steve1da Win User

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

    Hola,
    probiert mal einen anderen Browser aus. Bei vielen hat es mit dem Edge funktioniert.
    Gruß,
  6. Jay-kay2035 Win User

    Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Elena, das Problem muss noch gelöst werden. Sie arbeiten immer noch daran. Bitte üben Sie sich in mehr Geduld.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. - Similar Threads - Gesperrtes Konto Prüfcode

Forum Datum

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Prüfcode nicht erhalten

Prüfcode nicht erhalten: Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem Zeitpunkt.Doch jetzt habe ich ein Handy erhalten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

hotmail- Konto- Prüfcode

hotmail- Konto- Prüfcode: Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern?
Outlook.com 12. September 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.