Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche das gesperrte Microsoft-Konto meines Opas wiederherzustellen. Konkrete Informatioen, warum das Konto gesperrt wurde, können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJ_Something, 1. März 2023.

  1. Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen


    Hallo,ich versuche das gesperrte Microsoft-Konto meines Opas wiederherzustellen. Konkrete Informatioen, warum das Konto gesperrt wurde, können wir nicht einsehen... Die Informationen, die wir zu seinem Account haben, sind für die automatische Wiederherstellung nicht ausreichend, es gibt aber zu dem Account nicht mehr Informationen es wurde nie ein Produkt erworben, nur Office365 über Family Share geteilt, der Skype-Accountname ist noch bekannt aber das Konto wurde seit fast 5 Jahren nicht verwendet also wissen wir auch nicht, wie die Kontakte benannt wurden etc.. Ist es möglich, direkt mit e
     
  2. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. MJ_Something Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  4. MJ_Something Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hallo,
    vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen... Verrückt, dass ich den Account mit einer beliebigen Telefonnummer entsperren kann. Da erschließt sich mir die Sicherheitsmaßnahme nicht wirklich...
    Viele Grüße
  5. steve1da Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hola,
    in einem anderen Thread hatte ein User das gleiche Problem dass keine SMS an die Nummer gesendet werden kann. Er hat dies immer im Chrome Browser versucht. Nachdem er das im Edge Browser probiert hatte, wurde die Nummer akzeptiert.
    Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
    Gruß,
  6. ErwinFrank_779 und E Win User

    Live Mail ist blockiert durch Serverfehler 4102 - Fehler 0x8 DE00001

    Hallo André C.

    Bin nicht weiter als am 29.2.12

    Mein Eingang beim Windows Live Mail - Konto ist nach wie vor gesperrt durch die Fehlermeldung

    4102 0x8DE00001. Bin kein EDV-Hirsch, hoffe jedoch mit Ihren klarenAnweisungen die Konto-Freischaltung erreichen zu können.

    Dabke + Gruss

    E. Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen - Similar Threads - Gesperrtes Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Outlook.com 2. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Apps 1. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Apps 2. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023
Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.