Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian0806, 27. Juni 2021.

  1. Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden


    Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht mehr reaktiviert werden kann, weil die 2 Faktor Authentifizierung an ist. Gibt es jemanden der auch dieses Problem hatte und weiß, wie man sein Konto wieder bekommen kann?
     
  2. Joice_924 Win User

    Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    zuerst haben einen schönen Tag Maximilian0806 :)

    Nun, Ihr Konto wurde möglicherweise aus verschiedenen Gründen gesperrt, z. B. jemand, der versucht, einzubrechen, und solche Dinge.

    Es gibt nicht viele Möglichkeiten, ein Konto zu entsperren, aber Sie können versuchen, die untenstehenden Links zu verwenden.

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    https://support.microsoft.com/en-us/office/unbl....
  3. Vlado_D Win User

    E-mail eltern zustimmung

    Hallo F.P_054,

    das Konto wird dann gesperrt und muss wieder entsperrt werden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  5. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  6. Michael (Darthdarkpr Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden - Similar Threads - Gesperrtes Microsoft Konto

Forum Datum

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com Gestern um 12:33 Uhr

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Apps 28. Februar 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Apps 15. Juli 2022

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat...
Outlook.com 6. April 2021
Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.