Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HajimeHinata, 3. November 2016.

1. Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Hallo liebe Community,

Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support hieß es dass sie nix tun könnnen und das Formular sagt ich bin nicht die Person die das Konto gehört

Das ist richtig mies von Microsoft da ich dort auf den Emails noch wichtige Sachen habe

Was jetzt ?

2. Marketa_D Win User

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Hallo HajimeHinata,

es ist so: Wenn dein Konto gesperrt wird, hast du die Möglichkeit, es mit der aktuellen Sicherheitsinformation (Handy-Nummer/E-Mail-Adresse) zurückzusetzen. Falls die Sicherheitsinformation nicht mehr aktuell ist, kannst du probieren, das Formular auszufüllen
    (Falls du den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben hast). Falls du nicht genug Infos geben kannst, kannst du den Support kontaktieren, der dir zusätzliche Fragen stellt. Falls du nicht genug Fragen beantworten kannst, gibt es nichts mehr, was gemacht
    werden kann. Der Support ist die einzige Stelle, die dir noch weiterhelfen könnte. Hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
  3. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  4. SörenL. Win User

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

Hallo Peter,

ich habe Ihren Lösungsvorschlag ausprobiert. Das einzige was ich wiederbekomme, ist eine Standard E-Mail von einem Computer geschrieben.

Ist es denn so schwer, den Support persönlich zu erreichen? So langsam nervt es mich wirklich, wie schwer dieses ist und wie viel Zeit man daran verschwendet.

Sören
  5. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  6. Peter.Star Win User

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

Sorry, ich hatte jetzt nur den unteren Teil gelesen. Bestehen die Probleme immer noch dann öffne den Fall neu mit dem ebenfalls angegebenen Link im oberen Teil.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] - Similar Threads - Gesperrtes Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Outlook.com 6. September 2024

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Microsoft Office 5. September 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Outlook.com 2. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Apps 1. Januar 2024

Games und Spiele 1. Januar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Apps 2. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023
Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.