Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HajimeHinata, 3. November 2016.

1. Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Hallo liebe Community,

Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support hieß es dass sie nix tun könnnen und das Formular sagt ich bin nicht die Person die das Konto gehört

Das ist richtig mies von Microsoft da ich dort auf den Emails noch wichtige Sachen habe

Was jetzt ?

2. Marketa_D Win User

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Hallo HajimeHinata,

es ist so: Wenn dein Konto gesperrt wird, hast du die Möglichkeit, es mit der aktuellen Sicherheitsinformation (Handy-Nummer/E-Mail-Adresse) zurückzusetzen. Falls die Sicherheitsinformation nicht mehr aktuell ist, kannst du probieren, das Formular auszufüllen
    (Falls du den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben hast). Falls du nicht genug Infos geben kannst, kannst du den Support kontaktieren, der dir zusätzliche Fragen stellt. Falls du nicht genug Fragen beantworten kannst, gibt es nichts mehr, was gemacht
    werden kann. Der Support ist die einzige Stelle, die dir noch weiterhelfen könnte. Hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
  3. SörenL. Win User

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

Hallo Peter,

ich habe Ihren Lösungsvorschlag ausprobiert. Das einzige was ich wiederbekomme, ist eine Standard E-Mail von einem Computer geschrieben.

Ist es denn so schwer, den Support persönlich zu erreichen? So langsam nervt es mich wirklich, wie schwer dieses ist und wie viel Zeit man daran verschwendet.

Sören
  4. Peter.Star Win User

Sorry, ich hatte jetzt nur den unteren Teil gelesen. Bestehen die Probleme immer noch dann öffne den Fall neu mit dem ebenfalls angegebenen Link im oberen Teil.
  5. SörenL. Win User

Bei dem Bild, welches ich angehangen hatte (hier noch mal als Anhang).

Da steht oben links: "Die Supportanfrage ist abgeschlossen."

Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
  6. SörenL. Win User

Okay, weil da ja steht, dass diese Frage abgeschlossen ist.

Aber dann werden die sich ja schon melden hoffentlich.

Danke für Ihre Anworten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] - Similar Threads - Gesperrtes Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto Gesperrt

Microsoft Konto Gesperrt: Also damals habe ich mir selber mit meinen eigenen Account Videos und Bilder geschickt die ich behalten wollte aber aus Speicher gründen nicht auf den Handy behalten konnte. Dann irgendwann mal...
Outlook.com 8. April 2019

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter: mir wurde Anfang Dezember mein Zugang zu meinem 365 Home OneDrive gesperrt. Nun ist mein ganzer Microsoft Zugang gesperrt und mein Geld nach einem viertel Jahr nutzung weg. Wie bekomm ich mein...
Microsoft Office 2. Januar 2018

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.