Gespertes Konto

Diskutiere und helfe bei Gespertes Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gesperrt weil sich wohl jemand von einem fremden Ort erfolgreich angemeldet hat obwohl ich das selber war. Jetzt soll ich beweisen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FatmaKöroglu, 26. Dezember 2018.

  1. Gespertes Konto


    Mein Konto wurde gesperrt weil sich wohl jemand von einem fremden Ort erfolgreich angemeldet hat obwohl ich das selber war.

    Jetzt soll ich beweisen dass dieses Konto mir gehört doch nach mehreren versuchen bekomme ich die Nachricht das meine Angaben nicht ausreichen obwohl ich alles versucht habe.

    Diese Email andresse ist mir sehr wichtig ich habe alle kontakte dort und wichtige Rechnungen dort stehen.Ich bitte sie dieses Konto frei zuschalten ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) mich erwarten wichtige Nachrichten.
     
  2. Dora_H Win User

    Gespertes Konto

    Hallo FatmaKöroglu,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, wie wichtig deine E-Mail-Adresse, bzw. dein E-Mail-Konto ist.

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Deine Anfrage betrifft eigentlich dein Microsoft-Konto.

    Aus diesem Grund kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein gesperrtes Konto betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für den Fehler anbieten und dir helfen, wieder auf dein Konto zuzugreifen, bzw. deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten
    hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail
    erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82 und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    meine konto würde gespert

  4. magdawanner Win User

    outlook neu oder antworten funktioniert nicht

    Vielen Dank, es hat sich erledigt, ich cookies gespert gehabt.

    Danke für Ihre Mitarbeit Magda
  5. Gudrun_W Win User

    konto gespert!!! kanns nur mit so einem code freischalten

    Hallo Elias92,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Freischaltung des Kontos via Code nicht möglich ist, da Sie auf die E-Mailadresse, an die der Code geschickt wird, keinen Zugriff mehr haben.



    Ich möchte Sie als erstes bitten zu http:\\account.live.com zu gehen. Geben Sie dort das betreffende Konto ein als auch den dort angegebenen Code. Klicken Sie dann auf "Weiter". Da Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mailadresse haben wählen Sie bitte die
    Option "Ich kann keine dieser Optionen verwenden". Falls Sie eine Telefonnummer zum Empfangen des Codes angelegt haben sollten in Ihrem Konto dann können Sie sich den Code per Telefon zuschicken lassen.



    Wenn Sie die Option ausgewählt haben, daß Sie keinen Zugang mehr haben zu Ihren Sicherheitsinformationen dann werden Sie hier dazu aufgefordert einen Fragebogen mit Informationen zu Ihrem Konto auszufüllen, um so die rechtmäßige Inhaberschaft am Konto zu
    belegen.



    Bei weiteren Fragen zur Freischaltung des Kontos möchte ich Sie an die Kollegen des 1 zu 1 Supportes verweisen. Klicken Sie dazu

    hier
    . Beachten Sie hier bitte auch die Selbsthilfeartikel.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. Peter.Star Win User

    konto email gespert - falsches Kennwort

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespertes Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gespertes Konto - Similar Threads - Gespertes Konto

Forum Datum

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps Heute um 17:32 Uhr

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele Heute um 17:32 Uhr

alte email die gespert wurde wiederherstellen

alte email die gespert wurde wiederherstellen: vopr ungefähr 6 jahren wurde mit mein hotmail konto gesperrt weil ich mich von der türkei aus angemeldet habe problem ist ich kann nicht auf die wiederherstellungs email meiner schwester drauf...
Outlook.com 26. Juli 2021

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert: Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als...
Outlook.com 27. September 2019

meine konto würde gespert

meine konto würde gespert: Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können...
Outlook.com 6. Oktober 2018

meine konto würde gespert

meine konto würde gespert: Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können...
Outlook.com 2. Oktober 2018

Account gespert

Account gespert: Meine hotmail account ist nach paar versuche leider gespert .ich habe versucht wieder ensperren aber geht leider nicht wie bekomme ich meine hotmail konto wieder zurück. ps:das war meine erste...
Outlook.com 11. März 2017
Gespertes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.