Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen
Diskutiere und helfe bei Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe einige Diagramme zu erstellen, zu denen ich momentan nur die absoluten Werte habe. Möchte diese in einem gestapelten Balkendiagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WD_90, 5. Februar 2018.
Thema:
Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen - Similar Threads - Gestapelte Balken Prozent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365 gestapelte SchreibweiseWord 365 gestapelte Schreibweise: Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben untereinander angezeigt.Außerdem - wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen mit gestaffelten Preisen, ich möchte natürlich nicht jede Zeile separat ausrechnen sondern Excel nutzen.als Beispiel sage ich malbis zu 50 Einheiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
100 Prozent Datenträgerauslastung100 Prozent Datenträgerauslastung: Hallo,ich habe mir vor kurzem Windows 11 auf dem Pc installiert, die Festplatten vorher auch komplett formatiert, also alles neu.Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Laufwerk C...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
Kombination aus gestapelten und gruppierten SäulenKombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Säulendiagramm erstellen, bei dem insgesamt vier Säulen dargestellt sind, zwei Säulen allerdings jeweils gruppiert. Jede einzelne Säule soll außerdem...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Prozent in Excel 2007Prozent in Excel 2007: Hallo,
ich arbeite mit Excel 2007. Wenn ich in Zelle A1 eine 8 eintrage und diese als Prozent formatiere, macht Excel daraus automatisch 800%. Jetzt habe ich herausgefunden das Excel automatisch...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |
BalkenBalken: Was sind das denn für Balken da unterm Ava??
Hab ich was verpeilt? :S
|
Offtopic | 19. Mai 2008 |