Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ?

Diskutiere und helfe bei Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte bis gestern 10 TB auf meinem Ondrive Konto zur Verfügung - heute Morgen nun die Überraschung - es stehen nur noch 1 TB zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterHermann, 3. März 2017.

1. Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ?

Hallo

Ich hatte bis gestern 10 TB auf meinem Ondrive Konto zur Verfügung - heute Morgen nun die Überraschung - es stehen nur noch 1 TB zur Verfügung.

Habe ich irgendwas verpasst - oder läuft da was schief. Ich hatte mich vor längerer Zeit für unendlichen Speicherplatz beworben und diesen auch zugesprochen bekommen. Mein ganzes Speicherkonzept beruht auf dieser Zusage.

Ich erwarte gerne Ihre Antwort.

Gruss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ? - Similar Threads - Ondrive Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?: Hallo miteiander, habe Ende November onedrive basic 100GB gekauft, eine Bestätigung auf meiner als Sicherungsadresse hinterlegten email-Adresse erhalten und solle loslegen. Auf onedrive erscheinen...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud: Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu...
Microsoft Office 22. November 2024

OnDrive beim anmelden ist ein Problem aufgetreten

OnDrive beim anmelden ist ein Problem aufgetreten: Ich bekomme wenn ich mich beo On>Drive anmelden will immer die Meldung Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 5. November 2024

Probleme mit Ondrive

Probleme mit Ondrive: Guten Tag, beim Kauf meines Samsung Handy und Samsung Tablet musste ich mich für eine Cloud entscheiden und hab mich bei Onedrive angemeldet. Speichere ich auf Handy Onedrive was ab, syncronisiert...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

ondrive mit anderem Konto verknüpft

ondrive mit anderem Konto verknüpft: Guten TagIch habe festgestellt, dass das OneDrive-Konto meiner Freundin und mein eigenes aus bisher unerklärlichen Gründen verknüpft wurden. Wenn sie ihre Daten speichert, erscheinen diese auch in...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr

zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr: Hi,habe meinen Mac neu gestartet und seither ist es nicht mehr möglich neben meinem privaten Konto mein zweites Firmenkonto zu synchronisieren.Wenn ich bei OneDrive auf Einstellungen gehe, dort...
Microsoft Office 14. September 2021

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019
Gestern hatte ich noch 10 TB auf meinem Ondrive Konto ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.