Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...

Diskutiere und helfe bei Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBöck, 5. Dezember 2020.

  1. Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen wäre.

    Kann ich das irgendwie umtauschen?

    Gekauft habe ich das direkt auf der Microsoft Seite im Internet.


    Danke und Grüße
    Jürgen
     
  2. ThomasLST Win User

    Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen und dafür Microsoft 365 kaufen?

  3. Sarah_Sa Win User

    Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

    Hallo Arno,

    meinst du das du Office über den Store gekauft hast oder wo genau? Wenn du es über den Store gekauft hast, dann melde dich am besten an den

    Microsoft Store
    . Die Mitarbeiter dort können dir dann besser behilflich sein.

    Gruß,

    Sarah
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Office Aktivierung

    Hallo,

    welche Version von Office wurde exakt gekauft?

    Wo wurde gekauft? Im Microsoft-Store oder im Handel?

    Peter
  5. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Hallo Malcom,

    vielen Dank für deine Info.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich im letzten Jahr gekauft.

    Ich habe die Software schon im letzten Jahr installiert und auch aktiviert.

    Hat alles funktioniert.

    Bis gestern lief ja auch alles Problemlos.

    Das Problem tritt erst seit heute Morgen auf.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich über einen offiziellen Volumenanbieter inkl. Key gekauft.

    Ich kann auch gern die Product ID senden, wenn das hilft?!


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher 2019 kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Key-Card Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem System installiert werden.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Publisher 2019 erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/publisher/cfq7ttc0k7c3

    Frage vorher beim Kundendienst im Microsoft Store nach, ob eine gemeinsame Installation mit Microsoft Office 2016 möglich ist (Schaltfläche unten auf der Seite).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen... - Similar Threads - Microsoft Store Microsoft

Forum Datum

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt. Der Betrag wurde schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2019
Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen... solved

Users found this page by searching for:

  1. fwlink/?linkid=2139749

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.