gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...

Diskutiere und helfe bei gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBöck, 5. Dezember 2020.

  1. gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür...


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen wäre.

    Kann ich das irgendwie umtauschen?

    Gekauft habe ich das direkt auf der Microsoft Seite im Internet.



    Danke und Grüße

    Jürgen
     
  2. ThomasLST Win User

    Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen und dafür Microsoft 365 kaufen?

  3. Marcovon Arx Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Bei mir das gleiche problem mit dem anmelden

    ich habe aber das gefühl das meine dauerlizenz welche ich dez 2019 gekauft habe seit gestern weg ist

    den auf der web version und unter office zeigt es mir an das ich die premium version erwerben kann welche ich ja eigentlich haben sollfe
  4. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Hallo Malcom,

    vielen Dank für deine Info.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich im letzten Jahr gekauft.

    Ich habe die Software schon im letzten Jahr installiert und auch aktiviert.

    Hat alles funktioniert.

    Bis gestern lief ja auch alles Problemlos.

    Das Problem tritt erst seit heute Morgen auf.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich über einen offiziellen Volumenanbieter inkl. Key gekauft.

    Ich kann auch gern die Product ID senden, wenn das hilft?!


    [​IMG]
  5. Laura Neumann Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Kann ich dieses Update rückgängig machen wenn ich die Lizenz gekauft habe und kein Office 365?
  6. Dörchen Win User

    Office 2013 Zuordnung Produkt Key und MS-Konto

    Danke Pauline,

    habe mir gestern das Paket gekauft und hampell seit dem rum.Nun werd ich heut Nacht wohl schlafen können, denn: das Geld dafür ist nicht in den "Sand" gesetzt.

    Gruß,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür... - Similar Threads - microsoft site office

Forum Datum

Habe Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft, kann es aber nicht installieren

Habe Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft, kann es aber nicht installieren: Ich habe Office 2019 Professional gekauft, kann es aber nicht installieren.
Microsoft Office 18. November 2023

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter: ich möchte mit jason chaten zum aktivieren meiner produkte
Microsoft Office 2. März 2023

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine Office 2019 Home & Business-Version...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
Games und Spiele 10. März 2020

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen: Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde runtergeladen doch dann kam die Meldung, dass...
Microsoft Office 3. November 2018
gestern über microsoft site office 2019 gekauft. kann ich das rückgängig machen und dafür... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.